KASIMIR1441 x badmómzjay - "Ohne Dich"

Badmómzjay

Neu für den Sektor

KASIMIR1441 x badmómzjay - "Ohne Dich"

Von Jennifer Metaschk

Aus dem Untergrund direkt auf die 1! Die beiden Newcomer Kasimir1441 und badmomzjay veröffentlichen ihre erste gemeinsame Single „Ohne Dich“ und starten direkt durch.

Die beiden gehören zur Zeit zu den interessantesten Newcomer:innen im Deutschrap: Kasimir1441 und badmomzjay. Beide sind noch super jung, beide kommen aus Berlin & beide haben einen Hype. Kasimir1441 war bis jetzt vor allem im Untergrund unterwegs und kommt aus demselben Kosmos wie BHZ, Symba und Pashanim. In seinen Songs wirkt er durch seinen Schrei-Rap immer ziemlich wütend und aggressiv. Bei genauerem Hinhören erinnert Kasimir allerdings auch an einen jungen, wenn auch aggressiveren Casper.

KASIMIR1441 x badmómzjay - Ohne Dich

1LIVE Neu für den Sektor 31.01.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 31.01.2022 1LIVE


Mit „Ohne Dich“ sind die beiden jungen Künstler:innen jetzt direkt auf Platz 1 in den Charts eingestiegen. Das ist für die beiden ein ganz schön guter Einstieg in das Jahr 2021, in dem sowohl badmomzjay als auch Kasimir1441 ein Album releasen werden. In „Ohne Dich“ sprechen beide davon wie sie sich Frauen aufreißen. Im Deutschrap Game erstmal nichts neues, allerdings im Fall von badmomzjay eher ungewöhnlich. Sie steht nämlich, wie in anderen Songs auch schon, offen zu ihrer Bisexualität.

"Ohne Dich" in 140 Zeichen

Zwischen queer und aggressiv: badmomzjay und Kasimir1441 hauen ihre Single „Ohne Dich“ raus und gehen direkt auf die 1.

Angeberwissen

Produziert wurde „Ohne Dich“ von den WILDBWOYS, denen auch Sektorkind Gorex angehört. Der Produzent aus dem Ruhrgebiet hat unter anderem schon Songs für Azad und Bushido gemacht.

"Ohne Dich" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 29.01.2021, 00:00