Kanye West x Lil Pump - "I Love It"

Kanye West

Neu für den Sektor

Kanye West x Lil Pump - "I Love It"

Von Katrin Elsner

Seit Tagen postet Kanye West wie wild neue Pics auf seinen Social Media Kanälen. Das passiert fast immer nur dann, wenn es was Neues bei Kanye gibt. Genau wie auch dieses Mal. Kanye kommt mit neuem Song.

Kanye West ist wirklich in jeder Branche zu Hause: Rapper, Geschäftsmann, angeblicher Präsidentschaftskandidat 2024 und Modedesigner. Als Creative Director hat er jetzt allerdings keine Haute-Couture gezeigt, sondern die Präsentatoren vom ersten "Pornhub Award“ ausgestattet. Und wenn man schon den außergewöhnlichen Job hat bei einer Porno-Preisverleihung seine Mode zu promoten, dann kann man auch gleich mal einen neuen Song mitbringen - zumindest, wenn man Kanye West heißt.

Kanye West x Lil Pump - "I Love It"

1LIVE Neu für den Sektor | 20.09.2018 | 00:30 Min.

Nach der Veranstaltung in Los Angeles gab es also das allererste Mal "I Love It“ zu hören inklusive total abgedrehtem Musikvideo mit Feature Guest Lil Pump. Lil Pump war allerdings nicht mit beim Award. Denn der war kurz vorher mit seinem ungültigen Führerschein unterwegs und hat damit gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Das heißt jetzt eben Gefängnis für Lil Pump.

"I Love It“ und das passende Video mit Kanye West in übergroßen Anzugkostümen ist aktuell das meistgeklickteste Musikvideo. Damit hat er den Rekord des erfolgreichsten Debüts eines Hip-Hop-Clips aller Zeiten aufgestellt.

"I Love It" in 140 Zeichen

Eingängige Bass-Lines, ein Rekord-Video und nicht jugendfreie Texte. "I Love It“ von Kanye West x Lil Pump hat absolutes Kult-Potential.

Angeberwissen

Kanye trägt im Video übrigens überdimensionale Badeschlappen als Antwort auf die vielen Witze und Kommentare zu seinen zu kleinen Schuhen auf 2 Chainz Hochzeit vor ein paar Wochen.

"I Love It" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 28.09.2018, 00:07