Justin Bieber feat. Giveon & Daniel Caesar - "Peaches"

Justin Bieber oben ohne auf einem Bett

Neu für den Sektor

Justin Bieber feat. Giveon & Daniel Caesar - "Peaches"

Von Natalie Driever

Justin Bieber veröffentlicht mit „Peaches“ einen lässigen Song für den Frühling. Unterstützung erhält er dabei von den R&B-Sängern Giveon und Daniel Caesar.

Am 19.03. hat Justin Bieber sein sechstes Studioalbum „Justice“ veröffentlicht. Auf dem Album hat Justin jede Menge Feature-Gäste, die ihn bei den Songs unterstützen. Neben Chance The Rapper, The Kid Laroi und Khalid, hat er sich auch die beiden R&B-Sänger Giveon und Daniel Ceasar für den Song „Peaches“ aufs Album geholt! Giveon ist unter anderem auch auf Drakes 2020er Song „Chicago Freestyle“ zu hören und Daniel Ceasar hat in der Vergangenheit schon mit Künstler*innen wie Pharrell Williams, H.E.R oder Kali Uchis zusammengearbeitet.

Justin Bieber feat. Daniel Caesar & Giveon - Peaches

1LIVE Neu für den Sektor 28.03.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 28.03.2022 1LIVE


Die beiden verpassen „Peaches“ eine mega soulige Note und ergänzen Justins Vocals. Auch JB zeigt sich im Track mehr von seiner souligen Seite, womit er einen Kontrast zu Vorläufern wie „Holy“ oder „Hold On“ liefert. Gemeinsam erschaffen die drei Künstler mit „Peaches“ einen Vibe, der einfach nur gute Laune und Bock auf den bevorstehenden Frühling macht!

"Peaches" in 140 Zeichen

Gemeinsam mit Giveon und Daniel Caesar droppt Justin Bieber „Peaches“, die Single seines neuen Albums „Justice“ und einen R&B-Banger der Frühlingsgefühle weckt!

Angeberwissen

Weltpremiere feierte der Track in Justins Episode von NPR’s „Tiny Desk Concert“. Ein Format, bei dem Künstler*innen von Zuhause aus, quasi direkt aus ihrem Wohnzimmer, ein kleines Konzert geben. Auch Miley Cyrus, 2Chainz oder Black Coffee haben da mitgemacht. Noch vor der Veröffentlichung seines sechsten Albums „Justice“, hat JB „Peaches“ neben Tracks wie „Holy“, „Hold On“ und „Anyone“, an seinem Keyboard performt.

Stand: 09.04.2021, 00:20