Justin Bieber & Ariana Grande - "Stuck With U"

Ariana Grande und Justin Bieber in einem Ausschnitt des Youtube-Videos

Neu für den Sektor

Justin Bieber & Ariana Grande - "Stuck With U"

Von Isabel von Glahn

„Wir haben es endlich geschafft“ – Ariana Grande und Justin Bieber veröffentlichen die Ballade „Stuck With U“. Nachdem sie 2019 beim Coachella Festival zusammen aufgetreten sind, ist das gemeinsame Duett das, was sich viele Fans schon lange gewünscht haben.

Ariana Grande und Justin Bieber nutzen die Zeit der Isolation, um gemeinsam Musik zu machen und ihre Fans aufzumuntern. Vor zehn Jahren wurden die beiden das erste Mal zusammen fotografiert. Danach entstand eine innige und loyale Freundschaft.

Justin Bieber & Ariana Grande - "Stuck With U"

1LIVE Neu für den Sektor 07.05.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 07.05.2021 1LIVE

„Stuck With U“ ist ein Song über die Liebe, bei dem die rosarote Brille mal abgenommen wird. Denn es scheint viel wertvoller zu sein, gemeinsam Krisen und schwere Zeiten überwinden zu können. Ariana Grande und Justin Bieber sprechen dabei aus Erfahrung. Vor allem Justin scheint mit seiner Frau Hailey nach der On-Off-Phase closer zu sein und sich viel mehr zu schätzen. „We've had our doubts, we never took them seriously / And we've had our ins and outs, but that's the way it's supposed to be.“

Ariana Grande und Justin Bieber haben schon vor einigen Tagen ein kurzes Snippet ihres gemeinsamen Songs released. Dazu folgte die Aufforderung an Fans und Freunde, sich beim Tanzen mit ihrem Quarantäne-Bae zu filmen. In dem fertigen Zusammenschnitt sind neben vielen Fans und Justins Geschwistern auch Kylie und Kendall Jenner, Gwyneth Paltrow, Michael Bublé, Chance the Rapper oder Jaden Smith zu sehen.

Justin Bieber weicht im Video nicht von der Seite seiner Frau Hailey Bieber und Hund Oscar und auch Ariana Grande kuschelt fast ausschließlich mit ihrem Hund. Erst zum Ende des Videos zeigt sie sich mit ihrem neuen Freund, der noch nicht offiziell von ihr bestätigt wurde.

Die Einnahmen des Songs werden an die First Responders Children’s Foundation gespendet, die aktuell alle Alltagshelden unterstützen, die während der Corona-Pandemie Herausragendes leisten.

"Stuck With U" in 140 Zeichen

Ariana Grande und Justin Bieber releasen ihre erste Single „Stuck With U“ – eine untypische Liebesballade, in der es um Wertschätzung geht.

Angeberwissen

Justin Bieber hat mal in einem Interview erzählt, dass er Ariana Grande viel zu verdanken hat. Als sie ihn während ihres Konzerts auf dem Coachella Festival auf die Bühne holte, inspirierte das Justin dazu, neue Musik zu machen. Dabei hatte er kurz zuvor eine längere Pause vom Musikmachen angekündigt. Wenige Monate später erschien dann das sehr erfolgreiche Album „Changes“.

"Stuck With U" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 09.05.2020, 00:20