Juju

Neu für den Sektor

Juju - "Nie wieder sehen"

Stand: 09.12.2022, 00:00 Uhr

Juju hat mit „Nie wieder sehen“ ihren nächsten Track am Start und rechnet darin schonungslos mit einer Person ab, die sie verletzt hat.

Von Sywen Hartwig

Rapperin Juju hat im September gemeinsam mit Nina Chuba den Hit „Wildberry Lillet“ in einer neuen Version veröffentlicht. Dafür haben die beiden gerade die 1LIVE Krone in der Kategorie „Bester Hip-Hop/ R&B Song“. Zwischen den beiden stimmt einfach der vibe, ganz im Gegensatz zur beschriebenen Person in „Nie wieder sehen“.

Juju - Nie wieder sehen

1LIVE Neu für den Sektor 11.12.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 11.12.2023 1LIVE


Darin geht es um eine toxische Liebe , die sie nach unten zieht und deshalb aus ihrem Leben gestrichen wird. „Nein, ich will dich nie wieder seh'n, Ich weiß, du kannst mir nix geben, will dich nicht in mei'm Leben, Nein, ich will dich nie wieder seh'n, Du guckst mich an, doch du siehst nicht mein'n Wert“.

Die Berliner Rapperin hat schon einige Festivals für nächstes Jahr bestätigt. Unter anderem wird sie auf dem Deichbrand sowie bei Rock am Ring und Rock im Park am Start sein!

"Nie wieder sehen" in 140 Zeichen

In ihrem aktuellen Track kommt Juju von einer Person los, die sie verletzt hat und demnach „Nie wieder sehen“ will.

Für Fans von

badmómzjay, CÉLINE & Aylo