Juju x Loredana - "Kein Wort"

Loredana, Juju

Neu für den Sektor

Juju x Loredana - "Kein Wort"

Von Daniel Vogrin

„Unsere Mütter meinten: ‚Heiratet einen reichen Mann, damit ihr gut leben könnt.‘ Wir sind die reichen Männer, Mama.“ sagt Loredana im Teaser-Video zu „Kein Wort“. Finanzielle Probleme haben Juju und Loredana wahrscheinlich wirklich nicht. Die finanzielle Unabhängigkeit der beiden Rapperinnen ist aber nicht das einzige Thema des Songs.

In Hinsicht auf die gescheiterte Ehe von Loredana und Mozzik könnte sich ihr kompletter Part auf den Rapper und Vater ihrer gemeinsamen Tochter beziehen. „Es gibt keine zweite Chance. Ich glaub‘ dir kein Wort.“, singt Loredana.

Juju x Loredana - Kein Wort

1LIVE Neu für den Sektor 16.01.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 15.01.2021 1LIVE

Vor Kurzem lief ihre Trennung in der Öffentlichkeit noch ohne Schlammschlacht ab. Das scheint sich jetzt aber wohl zu ändern. Während Loredana im Interview keinen Grund für die Trennung sieht, schlägt Mozzik ganz andere Töne an. Er meint: „Du weißt ganz genau, was der Grund für die Trennung war. Drei Jahre bin ich mit dir durch gute und schlechte Zeiten gegangen und das würde ich immer noch, wenn du es nicht verbockt hättest.“

Bei Juju und Loredana hingegen ist alles wunderbar. Sie sind verliebt ineinander, wie sie beide sagen. Loredana hat Juju schon letztes Jahr im 1LIVE-Interview abgefeiert und durchklingen lassen, dass da vielleicht ein gemeinsamer Song kommen wird. Herausgekommen ist „Kein Wort“. Die beiden Freundinnen zitieren sich im Song übrigens gegenseitig mit Zeilen aus ihren jeweiligen Hits „Vermissen“ und „Eiskalt“.

Produziert ist der Song natürlich von Miksu und Macloud. Die beiden Produzenten sind maßgeblich am Erfolg von Loredana beteiligt. Seit ihrem ersten Hit „Sonnenbrille“ haben die beiden Musiker jeden Song der Schweizer Rapperin produziert oder mitproduziert.

"Kein Wort" in 140 Zeichen

Loredana und Juju haben keinen Bock auf zweite Chancen. Juju macht außerdem deutlich: Sie lockt man nicht mit viel Geld, sie hat ihr eigenes.

Angeberwissen

Nach dem Feature mit Loredana, steht vielleicht schon die nächste Kollaboration an. Juju hat in Los Angeles eine Villa mit einigen Rap-Produzenten gemietet. Apache 207 hält sich gerade auch in L.A. auf. Nicht unwahrscheinlich, dass da etwas zusammenkommt.

"Kein Wort" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 17.01.2020, 00:02