Juice WRLD with Marshmello - "Come & Go"

Juice WRLD

Neu für den Sektor

Juice WRLD with Marshmello - "Come & Go"

Von Isabel von Glahn

„Come & Go“ ist die vierte Single aus dem postumen Album „Legends Never Die“ von Juice WRLD. Durch die Zusammenarbeit mit Produzent und DJ Marshmello unterscheidet sich der Track stark von den vorherigen Releases. „Come & Go“ zeigt Juice WRLDS musikalische Größe und erinnert zeitgleich an den traurigen Verlust.

Juice WRLD ist am 8. Dezember 2019 an einer versehentlichen Überdosis verstorben und wurde nur 21 Jahre alt. Das Album „Legends Never Die“ ist eine Sammlung von unveröffentlichten Tracks, die alle weitestgehend vor seinem Tod fertiggestellt wurden.

Juice WRLD with Marshmello - Come & Go

1LIVE Neu für den Sektor 23.07.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 23.07.2021 1LIVE

„Come & Go“ ist nicht die einzige Zusammenarbeit mit Marshmello auf Juice  WRLDS letztem Album. „Hate The Other Side“ ist ein weiterer Track, bei dem Marshmello mitgewirkt hat, gemeinsam mit The Kid LAROI und Polo G. „Come & Go“ zeigt eine hoffnungsvolle Seite von Juice WRLD, der in seinen Tracks einen ständigen inneren Kampf auszutragen scheint. Der Wunsch sich zu bessern war immer groß, die Angst zu versagen aber ein ständiger Begleiter. „I try to be everything that I can / But sometimes, I come out as bein‘ nothin‘ / I pray to God that he make me a better man (Uh) / Maybe one day, I’ma stand for somethin’”.

Im Musikvideo sind zu Beginn einige Ausschnitte von Juice WRLD zu sehen, die ihn privat, Backstage und auf der Bühne zeigen. Dann switcht das Video in eine Animation um, in der der Rapper mit einem Schwert gegen Dämonen kämpft – eine Verbildlichung von Juice WRLDS schweren Gedanken und Gefühlen.

"Come & Go" in 140 Zeichen

„Come & Go” lässt uns in die hoffnungsvolle Gefühlswelt von Juice WRLD blicken. Mit „Legends Never Die“ hat er uns sein letztes Album geschenkt.

Angeberwissen

Am Releasetag von „Come & Go“ äußerte sich Marshmello zu der Zusammenarbeit mit Juice WRLD und hat verraten, dass Juice WRLD oft Pausen eingelegt hat, um mit seinem Motorcross-Bike Wheelies zu machen. Als er zurückkam, hatte er oft neue Ideen, die direkt umgesetzt wurden. „Es bedeutet mir so viel, mit dir auf diesem Album zu sein und der Welt zu zeigen, was wir zusammen gemacht haben. Du warst ein großartiger Mensch, und ich vermisse dich. Du wirst durch deine Musik für immer leben.“

"Come & Go" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 24.07.2020, 00:18