Jugglerz feat. Miami Yacine, Bausa, Nura, Joshi Mizu - "Fokus"

Jugglerz

Neu für den Sektor

Jugglerz feat. Miami Yacine, Bausa, Nura, Joshi Mizu - "Fokus"

Von Katrin Elsner

Da wird´s ganz schön eng im Studio. Miami Yacine, Bausa, Nura von SXTN und Joshi Mizu hängen zusammen vorm Mic und lassen sich dabei auch noch von DJ Meska und Shotta Paul von den Jugglerz produzieren.

Stuttgart, Dortmund, Bietigheim-Bissingen, Berlin und Wien. Regionsübergreifender könnte Musik wohl kaum abgeliefert werden. Das Stuttgarter DJ-Producerteam Jugglerz lädt zur Deutschrap-Session ein und alle rasten aus. Vor allem die Fans, die mitbekommen haben, dass alle sechs auch wirklich gemeinsam in einem Studio in Berlin gegessen haben und sich ihre Lines nicht nur online hin- und her geschickt haben. Wer Glück hatte, konnte also einiges an Hip-Hop-Prominenz gleichzeitig erwischen.

Jugglerz - Fokus

1LIVE Neu für den Sektor 23.08.2018 00:30 Min. 1LIVE

"Fokus“ heißt der Gemeinschaftstrack und ist einfach wahnsinnig ansteckend. Alle vier Vocals scheinen sich gegenseitig zu pushen, treiben sich an und es entsteht eine Energie, bei der man das Gefühl hat, das Studio hat beim Aufnehmen richtig geglüht.

Der Sound von "Fokus“ erinnert anfangs an einen Mix der Anfang von Calvin Harris- oder Drake-Songs. House-Beats und ein bisschen Funk. Tropische Vibes und die Lines der deutschsprachigen Hip-Hop-Szene. Dabei ist das Ganze so eingängig, dass auch der Durchschnittspophörer direkt anfängt mitzusingen.

"Fokus" in 140 Zeichen

Party-House-Beats, Deutschrap und Funk. "Fokus“ von Jugglerz feat. Miami Yacine, Bausa, Nura, Joshi Mizu ist einfach ein Mix aus Allem.

Angeberwissen

Die Jugglerz haben übrigens auch ihre Finger bei Bausas "Was du Liebe nennst“ und bei Cros Beats im Spiel. Kein Wunder - ist ja schließlich für alle ein Heimspiel. Stuttgart und Bietigheim-Bissingen liegen ja nur knapp 20 km auseinander.

"Fokus" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 24.08.2018, 00:00