Joris - "Du"

Joris

Neu für den Sektor

Joris - "Du"

Von Katrin Elsner

Joris vertont seine wichtigste und längste Beziehung ever! Es geht aber nicht um die große Liebe, die Family oder ein Haustier – Joris macht einen Song über sein Leben!

"Du“ ist die dritte Single vom aktuellen Album "Schrei es raus“. Joris schreibt über sein Leben: Die Höhen und Tiefen, das Glück und die Qual. Über alle Dinge die parallel ablaufen und die niemand beeinflussen kann. Bei all dem ist Joris einfach nur dankbar und respektiert sein Leben so wie es ist. Eine schönere Lovestory gibt es wohl kaum!

Joris - "Du"

1LIVE Neu für den Sektor | 10.01.2019 | 00:30 Min.

Im Gegensatz zur letzten Single "Glück auf“ ist "Du“ jetzt wieder deutlich lauter klingt irgendwie schon nach der ganz großen Show auf den Festivals des Sommers. Für "Du“ hat Joris nämlich ordentlich aufgefahren: Bläser, fette Snares und dann auch noch ein Chor. Es ist also alles vorbereitet für Party,  ganz viel Liebe und Tanzen in der Sonne.

Ab April geht es für Joris dann tatsächlich auf große Festival-Tour. Bis Ende August gibt es Joris dann insgesamt 14 Mal live. Unter anderem am 28.08.2019 in Bochum beim Zeltfestival Ruhr – präsentiert von 1LIVE.

"Du" in 140 Zeichen

Good Vibes-Pop und ein Lovesongs an das Leben. Joris feiert in "Du“ den Alltag aber auch die Magie der ganz besonderen Momente!

Angeberwissen

Beim Schreiben von "Du" hat sich Joris wohl an Katy Perrys Ex-Freund John Mayer orientiert. Sein Song "Waiting On The World To Change" aus 2006 weist einige parallelen auf.

"Du" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 11.01.2019, 00:18