Jonas Brothers - "Who’s In Your Head?"

Jonas Brothers

Neu für den Sektor

Jonas Brothers - "Who’s In Your Head?"

Von Isabel von Glahn

Die Jonas Brothers veröffentlichen ihre neue Single „Who’s In Your Head“ und verstecken Lyrics voller Unsicherheit und Rastlosigkeit hinter einer Guten-Laune-Melodie.

Eigentlich sind Kevin, Nick und Joe Jonas glücklich vergeben. Erst kürzlich hat Joe ein seltenes Pärchen-Foto mit „Game of Thrones“-Darstellerin Sophie Turner auf seinem Instagram-Kanal gepostet. In ihrer neuen Single beschäftigen sich die drei Brüder mit einem Thema, an das sie in ihrem wahren Liebesleben hoffentlich nicht denken müssen: „Who’s In Your Head“?

Jonas Brothers - "Who's In Your Head"

1LIVE Neu für den Sektor 31.10.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 31.10.2022 1LIVE


Wie gut wäre es, wenn man ab und zu Gedanken lesen könnte? Das würde auch den Jonas Brothers helfen. In „Who’s In Your Head“ werden sie nämlich das Gefühl nicht los, dass im Kopf ihrer Partnerin längst ein anderer Typ herumspuken könnte. Doch trotz der schweren und quälenden Lyrics, ist der Song alles andere als ein Downer. „Who’s In Your Head“ ist Gute-Laune-Pop mit den typischen Jonas Brothers Funk-Elementen.

Angeberwissen

Nick und Joe haben einen ungewöhnlichen Celebrity-Crush auf den Schauspieler Daniel Craig, der gerade mit seinem letzten Bond-Film in den Kinos zu sehen ist. In einem Interview hat Joe verraten: „Ich hatte schon mehrere Daniel Craig-Geburtstagstorten in meinem Leben. Auf einer war ein Foto von ihm, wie er im Film Casino Royale aus dem Wasser kommt.“

Stand: 29.10.2021, 00:20