Jonas Brothers - "Sucker"

Jonas Brothers

Neu für den Sektor

Jonas Brothers - "Sucker"

Von Ann Kristin Schenten

Die Jonas Brothers waren bei den meisten wahrscheinlich schon längst in der "Boybands von gestern"-Schublade verschwunden – nach sechs Jahren kramen sie sich da jetzt aber selbst wieder raus und veröffentlichen ihre neue Single "Sucker".

Eigentlich herrschte nach der Trennung der Band 2013 erstmal Funkstille zwischen den Brüdern. Aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden und so scheinen die Streitigkeiten beigelegt. Dafür wurde fleißig am Comeback gearbeitet. Die britische Zeitung "Sun" betitelte diese Wiedervereinigung sogar, als "eines der größten musikalischen Comebacks der letzten Jahre."

Jonas Brothers - Sucker

1LIVE Neu für den Sektor 07.03.2019 00:29 Min. Verfügbar bis 06.03.2020 1LIVE

"Sucker" klingt auf jeden Fall deutlich erwachsener als die alten Songs der Band. Die Disney-Channel-Attitude wurde abgelegt und die Jungs klingen nicht mehr ganz so lieb. Auf Twitter reagieren die Fans so: "Die Jonas Brothers sind zurück und sie hatten Sex." Der Höreindruck liegt vielleicht vor allem daran, dass die Brüder den Song ihren jeweiligen Freundinnen gewidmet haben.

"Sucker" in 140 Zeichen

Kein peinliches Boyband-Gedudel - die Jonas Brothers sind erwachsen geworden.

Angeberwissen

Für Game-of-Thrones-Fans könnte das Video zur Single spannend sein. Dort hat nämlich auch Sophie Turner einen Auftritt. Die Schauspielerin, die in der Serie als Sansa Stark zu sehen ist, ist nämlich die Freundin von Joe Jonas.

"Sucker" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 15.03.2019, 00:20