Jonas Brothers - "Only Human"

Jonas Brothers

Neu für den Sektor

Jonas Brothers - "Only Human"

Von Madeleine Sabel

Sich verlieben ist wahrscheinlich eins der schönsten Gefühle der Welt. Also warum nicht einfach dazu stehen anstatt sich dagegen zu wehren? Daran appellieren auch die Jonas Brothers mit ihrer aktuellen Single „Only Human“.

Lange war es still um die Jonas Brothers, bis sie in diesem Jahr mit ihrem neuen Album „Happiness Begins“ Comeback gefeiert haben. Darauf verarbeitet die einstige Teenie-Band besondere (Lebens-)geschichten, die sie während der sechsjährigen Bandpause geprägt haben. Immer mit dabei: eine fette Portion gute Laune.

Die versprüht auch der neue Song „Only Human“, der dank Reggae-Beat aber ganz entspannt daher kommt. Die passenden Moves dazu präsentieren die Jonas Brothers im Musikvideo zur Single gleich mit. Dafür haben sie sich zurück in die 80er Jahre gebeamt. Kleiner Spoiler: Der Vintage-Look steht ihnen ausgesprochen gut. 

Gerade sind die Jonas Brothers auf großer „Happiness Begins“ Tour. Sieben Monate spielen sie Konzerte in Nordamerika und Europa. Und auch hier bei uns im Sektor legt die Band einen Stop ein. Am 11. Februar nächsten Jahres kann man die Jonas Brothers live in der Lanxess-Arena in Köln sehen.

"Only Human" in 140 Zeichen

Den Gefühlen freien Lauf lassen – das ist nicht „nur menschlich“, sondern vor allem die Devise der Jonas Brothers. Befreit und macht Spaß.

Angeberwissen

Produziert wurde die neue Single von Shellback, der unter anderem für Hits von Maroon 5 und Taylor Swift verantwortlich ist. Weil der allerdings in Schweden wohnt, wurde der Großteil von „Only Human“ über Facetime aufgenommen! Einziges Manko: Wegen der Zeitverschiebung haben dann immer schon Leute geschlafen und alle mussten mega leise sein.

"Only Human" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 30.08.2019, 00:20