Jonas Blue feat. Liam Payne & Lennon Stella - "Polaroid"

Jonas Blue

Neu für den Sektor

Jonas Blue feat. Liam Payne & Lennon Stella - "Polaroid"

Von Katrin Elsner

Einer der aktuell erfolgreichsten Produzenten. Ein Ex-Boyband-Hottie. Eine absolute Newcomerin, Jonas Blue, Liam Payne und Lennon Stella posten ein Polaroid-Bild und alle Fans rasten aus!

Schon vor Monaten hat man die drei gemeinsam gesehen. Tanzend und singend im Central Park in New York. Da war eine Kollaboration schon ziemlich sicher. Kurz danach kam dann auch der erste Videoschnipsel von Liam auf Twitter. Knapp drei Monate später ist jetzt endlich auch der Song am Start.

Jonas Blue feat. Liam Payne & Lennon Stella - "Polaroid"

1LIVE Neu für den Sektor | 11.10.2018 | 00:30 Min.

"Polaroid“ beschreibt das Finden und das Verlieren einer Liebe. Auch wenn man nicht gesucht hat, ist sie auf einmal da. Man verliert sich völlig im Augenblick. Kein Wunder, dass man dann erstmal ein Bild macht um den Moment festzuhalten. Schließlich kann alles ziemlich schnell wieder vorbei sein!

Die Single kommt vom aller ersten Album von Jonas Blue – und das hat er "Blue“ genannt. Leicht zu merken also. Mit drauf ist natürlich auch der Wahnsinnserfolg "Rise“ zusammen mit Jack&Jack. Ein kleines bisschen müssen Fans sich allerdings noch gedulden. Das Album erscheint erst im November.

"Polaroid" in 140 Zeichen

Vermissen, Verlieren, Verändern. "Polaroid“ von Jonas Blue, Liam Payne & Lennon Stella ist ein Song zum Schwelgen und Tanzen.

Angeberwissen

Angeblich singt Liam Payne in "Polaroid“ über seine Trennung mit Cheryl Cole Anfang des Jahres.

"Polaroid" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 09.11.2018, 00:15