John Summit - "Make Me Feel"

John Summit

Neu für den Sektor

John Summit - "Make Me Feel"

Von Natalie Driever

John Summit gilt als die House-DJ-Hoffnung aus Chicago! Nach seinem Banger „Deep End“ folgt jetzt der Nächste: „Make Me Feel“ ist seine dritte Single in diesem Jahr und ein tanzbarer Track, der in Zeiten ohne Corona definitiv ein Clubhit wäre!

Mit seinem Song „Deep End“ hat sich John Summit im Frühjahr letzten Jahres wochenlang auf Platz eins der Beatport-Charts gehalten! Daraufhin folgten mega viele Livestreams, unter anderem mit den DJ-Kollegen Gorgon City. Von denen hat der junge DJ- und Produzent dieses Jahr auch den Track „You’ve Done Enough“ geremixt, an den „Make Me Feel“ jetzt anschließt.

John Summit - Make Me Feel

1LIVE Neu für den Sektor 11.04.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 11.04.2022 1LIVE


„Dieser Track ist wahrscheinlich der meist Angefragteste überhaupt!“, erzählt John auf der EDM –Plattform Beatportal.com. Denn bei jedem seiner Livestreams wurde er von seinen Fans angefleht „Make Me Feel“ zu veröffentlichen. Der Track macht mit seinem eingängigen Tech House-Beat und groovigen Elementen einfach mega Bock auf einen Rave!

"Make Me Feel" in 140 Zeichen

John Summit kommt seinem Ruf als House-DJ-Hoffnung nach und veröffentlicht mit „Make Me Feel“ einen Club-Banger!

Für Fans von

Der Sound von John Summit ist was für Fans von Cloonee, Gorgon City, Jax Jones, Diplo und Format:B.

Stand: 09.04.2021, 00:00