Joel Corry

Neu für den Sektor

Joel Corry & Tom Grennan - "Lionheart (Fearless)"

Stand: 25.11.2022, 00:17 Uhr

Ein voller Club eskaliert: Die Arme sind in der Luft, niemand steht mehr still und alle singen mit. Das könnte es sein, was „Lionheart (Fearless)“ blüht, denn der Track bringt alles mit, was eine Club-Hymne mitbringen muss.

Von Daniel Vogrin

Passagen, die Dich mitsingen lassen, eine Instrumental-Hook, die knallt, ein Text, der Dich selbstbewusst zurücklässt und die starke Stimme von Tom Grennan. Was die kann, ist spätestens seit Toms Hit „Little Bit Of Love“ klar. Er und Star-Produzent Joel Corry strotzen in „Lionheart (Fearless)“ vor Selbstvertrauen. „Da ist ein Feuer in meinen Lungen, das heute Nacht brennt und ich bin furchtlos wie ein Löwenherz“, heißt im Song übersetzt.

Joel Corry & Tom Grennan - "Lionheart (Fearless)"

1LIVE Neu für den Sektor 06.11.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 06.11.2023 1LIVE


Wie kein anderes Tier, steht der Löwe, der König des Dschungels, für Stärke und Tapferkeit. Im Musikvideo zum Track werden Joel Corry und Tom Grennan genau darin getestet. Armee-Training ist angesagt: Die beiden Superstars werden gedrillt, gehen über ihre Grenzen und einer der beiden gewinnt am Ende das Battle.

"Lionheart (Fearless)" in 140 Zeichen

Joel Corry und Tom Grennan liefern das, was eine Club-Hymne braucht und machen klar: Heute Nacht lege ich meine Ängste ab und kann für ein paar Stunden alles vergessen.

Für Fans von

David Guetta, Galantis und Topic.