Joel Corry feat. MNEK - "Head & Heart"

Joel Corry

Neu für den Sektor

Joel Corry feat. MNEK - "Head & Heart"

Von Jennifer Metaschk

Herz- oder Kopfmensch? Joel Corry kann sich auf „Head & Heart“ nicht so richtig entscheiden und macht einen absoluten Sommerhit daraus.

Das Herz will eine Sache und der Kopf eine ganz andere - wer kennt das Problem nicht? Mit „Head & Heart“ haben Joel Corry und MNEK ihre erste Kollaboration veröffentlicht. Eine House-Nummer mit dem typischen Joel-Corry-Piano, die einfach gute Laune macht. Mit MNEK hat Joel einen Singer-Songwriter an der Seite, der bereits für einen Grammy nominiert war. Über die Zusammenarbeit erzählt der britische DJ, dass die Vocals von MNEK einfach perfekt für den Song seien.

Joel Corry feat. MNEK - Head & Heart

1LIVE Neu für den Sektor 13.08.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 13.08.2021 1LIVE


Und auch wenn Entscheidungen zwischen Kopf und Herz manchmal schwer sein können, läuft es für Joel Corry zur Zeit ganz schön gut! Nicht nur, dass „Head & Heart“ zur Zeit auf Platz 1 der UK-Charts ist, er wird auch noch als einer der besten Producer und DJs des Landes bezeichnet. Könnte also alles schlimmer sein. Zu „Head & Heart“ haben die beiden ein wirklich schönes Video produziert, dass durch einen Splitscreen den Konflikt und die unterschiedliche Wahrnehmung zwischen Kopf und Herz zeigt. Am Ende wird aber trotzdem klar: Am besten arbeiten die beiden halt zusammen.

"Head & Heart" in 140 Zeichen

Herz oder Kopf? Lieber ein Kompromiss. Oder doch ein House-Banger? Den liefern Joel Corry und MNEK mit „Head & Heart“!

Angeberwissen

Das war eindeutig eine Kopfentscheidung: Um im Club bei klarem Verstand zu bleiben, hat sich Joel Corry dazu entschieden, keinen Alkohol mehr zu trinken. Er sagt, dass er damit niemals seine Karriere aufs Spiel setzen wollen würde.

"Head & Heart" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 28.08.2020, 00:16