Joel Corry

Neu für den Sektor

Joel Corry feat. Mabel - "I Wish"

Stand: 28.01.2022, 00:12 Uhr

Schon mit „Head & Heart“ gab’s 2020 von Joel Corry einen tanzbaren Hit! Gemeinsam mit Sängerin Mabel kam deshalb ein Jahr später die nächsten Dance-Pop-Nummer: „I Wish“!

Von Natalie Driever

Im Sommer 2020 landete der Londoner DJ und Produzent zusammen mit dem Grammy-ausgezeichneten Singer-Songwriter MNEK und „Head & Heart“ auf Platz 1 der britischen Charts und damit seinen ersten Nummer-1-Hit überhaupt! Ein Jahr später kam dann „BED“, die Kollaboration mit David Guetta und Sängerin RAYE, mit der er für den diesjährigen Brit Award nominiert ist!

Joel Corry feat. Mabel - "I Wish"

1LIVE Neu für den Sektor 30.01.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 30.01.2023 1LIVE


Gemeinsam mit Mabel und „I Wish“ knüpft er an seine Vorgänger an! Die „Call Me Up“-Interpretin hat schon durch frühere Kollabos mit DJs wie Tiesto oder Jax Jones Erfahrungen im House-Genre sammeln können, die sie hier definitiv mit einbringt! Ihre souligen Vocals kombiniert mit Joel Corrys clubbigen Signature-Sound, machen „I Wish“ zu einer stimmungsvollen House-Nummer!

"I Wish" in 140 Zeichen

Joel Corry hat sich für seine Single „I Wish“ Sängerin Mabel mit ins Boot geholt und veröffentlicht mit ihr seinen nächsten tanzbaren House-Banger!

Angeberwissen

Nicht nur Mabel kann eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Jax Jones verzeichnen! Letztes Jahr, am 13. August, hat Joel Corry gemeinsam mit seinem DJ-Kollegen und den Sängerinnen Charlie XCX und Saweetie die Single „Out Out“ veröffentlicht, die er einen Monat später, am 04. September, dann auch bei uns in einem exklusiven Mix der 1LIVE DJ Session präsentiert hat.

Für Fans von

Der Sound von Joel Corry ist was für Fans von Topic, Alle Farben und Robin Schulz.