Joel Corry

Neu für den Sektor

Joel Corry x David Guetta x Bryson Tiller - "What Would You Do?"

Stand: 13.05.2022, 00:17 Uhr

Für seine neue Single hat sich Joel Corry erneut mit DJ-Superstar David Guetta zusammengetan! Gemeinsam mit R&B-Sänger Bryson Tiller fragen sie in ihrem gleichnamigen Track: „What Would You Do?“.

Von Natalie Driever

Bereits im letzten Jahr haben Joel Corry und David Guetta gezeigt, dass sie als Duo gut funktionieren. Ihre gemeinsame Single „BED“, die sie im Februar zusammen mit der Sängerin RAYE veröffentlichten, wurde zum Hit und brachte ihnen sogar eine BRIT-Award-Nominierung in der Kategorie „Beste Single“ ein!

Joel Corry x David Guetta x Bryson Tiller - "What Would You Do?"

1LIVE Neu für den Sektor 27.03.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 27.03.2023 1LIVE


Musikalisch knüpft „What Would You Do“ an „BED“ an! Denn auch in der Single setzen die beiden DJs wieder auf harte Bässe, Synth-Elemente und einen eingängigen EDM-Sound! Den Gesang steuert diesmal der US-Sänger Bryson Tiller bei, der dem Club-Banger mit seinen souligen Vocals einen R&B-Vibe verleiht! Im Track offenbart er seine Liebe gegenüber einer Person, indem er sie zum Beispiel fragt: „What would you do? / If I told you I loved you, babe“.

"What Would You Do?" in 140 Zeichen

Joel Corry und David Guetta knüpfen mit „What Would You Do?” da an, wo sie letztes Jahr aufgehört haben und veröffentlichen zusammen mit Bryson Tiller wieder einen Dance-Pop-Banger, der Ohrwurm-Charakter hat!

Angeberwissen

Mit seinem Track „Head & Heart“ feat. MNEK feierte Joel Corry 2020 seinen großen Durchbruch. Damals hat sich die Nummer sechs Wochen an der Spitze der UK Single-Charts gehalten und wurde damit zum UK’s biggest dance Track 2020. Mittlerweile hat er sich einen Namen als DJ und Produzent machen können und darf dieses Jahr sogar das erste Mal auf dem Tomorrowland auflegen. Auf Instagram schreibt er dazu nur: „Ein großes Ziel erreicht… hab davon jahrelang geträumt!“