Fortella

Neu für den Sektor

JJ - "Still (I Got Summer On My Mind) (FORTELLA Remix)"

Stand: 26.08.2022, 00:00 Uhr

JJ und Fortella liefern mit dem Remix zu „Still (I Got Summer On My Mind)“ einen Sommersong, der in jeder Situation für einen positiven Stimmungsschub sorgt.

Von Veronika Vielrose

Wie hört sich eigentlich ein verträumter Sommer an? Das schwedische Duo JJ und DJ Fortella liefern mit „Still (I Got Summer On My Mind)“ ihre Interpretation davon. Treibende House-Beats treffen auf atmosphärische Sounds und zeigen, warum Fortella jetzt schon zu den aufregendsten Newcomerinnen des Jahres gehört.

JJ - Still (I Got Summer On My Mind) (Fortella Remix)

1LIVE Neu für den Sektor 28.08.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 28.08.2023 1LIVE


Der Remix von „Still (I Got Summer On My Mind)“ ist der erste Release von House-DJ Fortella, die in Norwegen aufgewachsen ist, aber mittlerweile in der Nähe von London lebt. Der Song ging schon auf diversen Social-Media-Plattformen viral. Der Erfolg brachte ihr auch direkt einen Deal mit einem Major-Label ein. „Still (I Got Summer On My Mind)“

"Still (I Got Summer On My Mind)" in 140 Zeichen

„Still (I Got Summer On My Mind)“ ist ein treibender House-Track für späte Sommerabende und sorgenfreie Momente. Zum Remix von Fortella kann man die Augen schließen und sich treiben lassen.

Für Fans von

Southstar, Lana Del Rey und LF System.