Jax Jones

Neu für den Sektor

EUROPA (Jax Jones & Martin Solveig) feat. GRACEY - "Lonely Heart"

Stand: 17.06.2022, 00:00 Uhr

Jax Jones und Martin Solveig sind wieder mit ihrem Projekt „EUROPA“ am Start! Zusammen mit Gracey und „Lonely Heart“ liefern sie einen EDM-Banger für Festivals.

Von Natalie Driever

Der französische DJ und Produzent Martin Solveig und sein britischer Kollege Jax Jones sind aus der EDM-Szene nicht mehr wegzudenken. Seit 2019 gibt’s die beiden auch als Duo! Als „Europa“ veröffentlichen sie regelmäßig Tracks, angefangen mit ihrer Debüt-Single „All Day And Night“ mit Madison Beer, mit der sie direkt auf Platz 10 der UK-Charts landeten! Gefolgt von „Tequila“, der 2020 zusammen mit Raye kam, legen sie als „Europa“ jetzt mit ihrer dritten Single nach: „Lonely Heart“.

Dafür haben sich die Musikproduzenten die Sängerin Gracey ins Boot geholt, die 2019 ihren Durchbruch mit dem Song „Don’t Need Love“ mit 220 KID feierte. In „Lonely Heart“ singt sie von ihrem gebrochenem Herzen und trauert einer vergangenen Liebe nach. Der Inhalt trägt sich dabei vor allem durch ihre melancholische Stimme! Unterlegt mit einem tanzbaren House-Beat, den Europa beisteuert, und Lyrics, die easy zum Mitsingen sind, wird der Track zu einem Festival-Banger! Da soll er, laut Jax Jones, vor allem eins: „[ …] Alle einsamen Herzen zusammen bringen!“.

"Lonely Heart" in 140 Zeichen

Jax Jones und Martin Solveig veröffentlichen ihre dritte Single als „Europa“ und erhalten dabei Support von Sängerin Gracey, die der clubbigen House-Nummer noch mal einen emotionalen Touch verpasst!

Angeberwissen

Der Name „Europa“ entstand, weil Martin Solveig und Jax Jones gemerkt haben, dass sie mit Frankreich und Großbritannien, ja gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen. Damit wollen sie außerdem zu ihren Wurzeln zurückkehren: „Wir versuchen englische, französische, belgische und deutsche Einflüsse in unserer Musik widerzuspiegeln.“, erzählen sie in einem Interview mit DJ Mag.

Für Fans von

David Guetta, Topic, Felix Jaehn.