Jax Jones & Martin Solveig - "All Day & Night"

Jax Jones

Neu für den Sektor

Jax Jones & Martin Solveig - "All Day & Night"

Von Katrin Elsner

This is going to be huge! Zwei der wahrscheinlich größten DJs und Produzenten verbinden sich zum neuen Projekt „Europa“! Jax Jones und Martin Solveig planen Großes und veröffentlichen ihre erste Single zusammen mit Madison Beer.

Jax Jones aus UK und Martin Solveig aus Frankreich feiern ihr gemeinsames Europa kurz vor der Europawahl! Die Vorankündigung zum gemeinsamen Song „All Day & Night“ steht nämlich ganz im Zeichen von Europa. Verlinkt ist auf Jax Insta-Account  aktuell die Seite „europaofficial.com“– die wiederum ist gekoppelt mit der Page von Jax Jones selbst. Die zeigt allerdings nichts anderes als eine animierte Europaflagge. Klingt fast so, als wäre #europa nicht nur eine einmalige Zusammenarbeit, sondern gleich an ganzes Projekt. Denn auch eine „Europa“- Tour wird es ab Sommer geben.

Jax Jones & Martin Solveig - "All Day & Night"

1LIVE Neu für den Sektor 29.03.2019 00:30 Min. 1LIVE

Koatien, Belgien, UK, Schweden und Deutschland stehen bisher auf dem Plan, es soll aber noch weitere Termine geben. In Deutschland haben sich die beiden mit dem vollen Programm im Juni angekündigt. Dann gibt´s die beiden beim Sunset Beach Festival am Halterner Stausee.

Kein Wunder, dass sich die zum Pushen ihrer ersten gemeinsamen Single gleich mal Madison Beer für die Vocals gekrallt haben. Sie wurde vor Jahren von Justin Bieber himself entdeckt. Mit Europa hat Madison allerdings eigentlich nichts am Hut – sie kommt nämlich aus den USA.

"All Day & Night" in 140 Zeichen

„All Day & Night“ von Jax Jones und Martin Solveig als Projekt „Europa“ erinnert stark Euro-Dance der 90er. Alles im Zeichen von Europa also!

Angeberwissen

Jax Jones und Martin Solveig veröffentlichen „All Day & Night“ unter dem Hashtag „Europa“ einen Tag vor dem ursprünglich geplanten Brexit!

"All Day & Night" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 14.06.2019, 00:09