Jax Jones feat. Mabel & Rich The Kid - "Ring Ring"

Jax Jones

Neu für den Sektor

Jax Jones feat. Mabel & Rich The Kid - "Ring Ring"

Von Angelina Boerger

Ring Ring, wer da? - Jax Jones, Mabel und Rich The Kid sind am Apparat und wollen dir was sagen. Bist du ready?

Mit "You Don’t Know Me“ hat Jax Jones seinen Durchbruch in der EDM-Szene geschafft. Nach ein paar weiteren geilen Dingern, unter anderem mit Demi Lovato und Stefflon Don, hat er jetzt "Ring Ring“ in der Leitung. Dafür hat er kurz mal bei Sängerin Mabel und Rapper Rich The Kid durchgeklingelt. Die hatten sofort Bock und sind ins Studio gejettet.

Jax Jones feat. Mabel & Rich The Kid - "Ring Ring"

1LIVE Neu für den Sektor | 28.06.2018 | 00:30 Min.

Sobald die erste Sekunde des Tracks losgeht und Mabel uns fragt ob wir da sind, versteht man auch warum. "Ring Ring" ist die perfekte Kombo aus Dance, Pop und Hip-Hop. Und mit diesem Sommervibe kommt wirklich jeder sofort in's Grooven.

Dabei hat Mabel eigentlich gar nichts zu feiern. Schließlich hat die gebürtige Schwedin keinen Bock mehr auf den Kerl, der immer sagt er sei busy, um dann Instastories von der letzten Party zu posten. Vor allem nicht, wenn schon längst jeder weiß, dass sie nicht die Einzige ist. So nicht mein Freund.

Da hilft auch Rich The Kids beschwichtigender Rap-Part nicht mehr. Mabel macht kurzen Prozess und gibt dem Kerl am Phone den Laufpass. Bye!

"Ring Ring" in 140 Zeichen

Groove-Pop-Alarm! "Ring Ring" ist die Sommerhymne für alle, die keinen Bock mehr auf Beziehungsspielchen haben - und stattdessen lieber auf dem Dancefloor feiern!

Angeberwissen

Mabel ist Veganerin und nimmt sich das Thema Umweltschutz sehr zu Herzen. Auf ihrer letzten Tour hat sie wiederverwendbare Plastikflaschen eingeführt, um ihren CO2-Fußabdruck und den ihrer Crew zu minimieren. Auch ihre Fans motiviert die 22-Jährige immer wieder umweltbewusster zu leben.

"Ring Ring" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 06.07.2018, 00:17