Jax Jones - "Feels"

Jax Jones

Neu für den Sektor

Jax Jones - "Feels"

Von Isabel von Glahn

Jax Jones ist zurück und releast mit „Feels“ den ersten Banger in diesem Jahr. Gleichzeitig kündigt er die EP „Deep Joy“ an, die der Nachfolger seines Debütalbums „Snacks“ von 2019 sein wird.

Der britische DJ Jax Jones hat mit Songs wie „You Don’t Know Me“ oder „All Day And Night“ große Charterfolge gefeiert und kann mittlerweile eine lange Liste mit Features vorweisen, u. a. Demi Lovato, Jess Glynne, Tove Lo, Martin Solveig, Raye und viele mehr. 2020 hat Jax Jones nicht ganz so viel Output geliefert wie sonst, jetzt kommt aber endlich wieder neue Musik von ihm! „Feels ist eine Ode an den guten, alten 90´s House und eine perfekte Dance-Hymne,um den Sektor in den Sommer zu bringen.

Jax Jones - Feels

1LIVE Neu für den Sektor 13.06.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 13.06.2022 1LIVE


Am 30. Mai hat Jax Jones auf seinen Social-Media-Kanälen einen Brief an seine Fans veröffentlicht, in dem er schreibt: „I’m releasing a new Song next Friday. It marks the end of the most transformative time of my life.“ Er schreibt auch, dass er sich oft am Boden gesehen und verlassen gefühlt hat, aber dass ihm die Musik einen Weg aus dieser Situation geboten hat. Dieses Glücksgefühl und die Freude darüber überträgt er in seine Single „Feels“ und in die neue angekündigte EP.

Angeberwissen

Jax Jones hat gemeinsam mit seinem Manager ein eigenes Label mit dem Namen WUGD („woo good“) gegründet. Er möchte damit für ein faires und cooles Betriebsklima sorgen und selbst Stipendien an junge Musiker*innen vergeben und für sie eine Art Mentor sein. „Ich möchte eine Umgebung schaffen, in der Künstler aufblühen können, mit Zugang zu allem, was ich anbieten kann – von der Expertise meines Teams bis hin zu einer persönlichen Beziehung zu mir, frei von Einmischung und Bullshit.“

Stand: 11.06.2021, 00:03