Jax Jones feat. Bebe Rexha - "Harder"

Jax Jones

Neu für den Sektor

Jax Jones feat. Bebe Rexha - "Harder"

Von Madeleine Sabel

Dass er einmal auf Deutschlands größtem Electronic Festival, dem Parookaville, als Headliner gebucht wird, hätte sich Jax Jones noch vor einigen Jahren wohl nicht träumen lassen. Im HipHop verwurzelt, entdeckt der Londoner DJ erst 2014 die Elektronik-Szene für sich und hat seitdem einen Hit nach dem anderen gelandet.

Die neue Single „Harder“ hat er zusammen mit Camille und Steve Mac geschrieben, der unter anderem für Ed Sheerans Megahit „Shape Of You“ verantwortlich ist. “Harder“ ist Teil von Jax Jones neuen Album „Snacks (Supersize)“, der Fortsetzung der gleichnamigen EP aus dem letztem Jahr.

Jax Jones feat. Bebe Rexha - "Harder"

1LIVE Neu für den Sektor 26.07.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 25.07.2020 1LIVE

Popsängerin Bebe Rexha ist für die Vocals verantwortlich. Auch sie ist mit HipHop groß geworden, hat schon während der High School über Beats gesungen und Tracks am laufenden Band geschrieben. Der Fleiß zahlte sich aus, als US-Rapper Eminem zusammen mit Rihanna den von ihr geschriebenen Track „The Monster“ interpretierte.

In Sachen Gesangskarriere läufts bei Bebe Rexha ebenfalls rund, was Kollabos mit Rita Ora und David Guetta beweisen. Kennengelernt haben sie und Jax Jones sich auf einem Festival in Madrid. Schnell war für beide klar: Sie müssen einfach zusammenarbeiten!

"Harder" in 140 Zeichen

„Harder“ ist nicht nur grooviger Dance-Pop mit fettem Bass, sondern vor allem eins: Der perfekte Snack für jede Tages- und Nachtzeit.

Angeberwissen

Wenn Jax Jones könnte, würde er David Guetta heiraten, weil dieser sich mit seinen 51 Jahren so gut gehalten hat. Im 1LIVE Interview hat er erzählt, dass er überzeugt ist, dass er und David Guetta den perfekten Genpool für zukünftige Generationen hätten.

"Harder" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 26.07.2019, 00:11