Neu für den Sektor

Jason Derulo - "Slidin’"

Stand: 03.06.2022, 00:00 Uhr

Jason Derulo veröffentlicht seine neue Single „Slidin‘“ und kündigt auf seinem Instagram-Account an: „I promise you: it’s the song of the summer“.

Von Isabel von Glahn

Egal ob „Acapulco“, „Savage Love“, oder „Swalla“: Jason Derulo hat ein Händchen für Songs, die entweder zum Sommerhit auserkoren werden, oder einen TikTok-Trend auslösen. Was aber alle Songs gemeinsam haben, sind die eingängigen Melodien voller Energie und die tanzbaren Beats, die immer Gute-Laune-Vibes versprühen und nur schwer aus dem Kopf zu kriegen sind.

Jason Derulo - Slidin´

1LIVE Neu für den Sektor 05.06.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 05.06.2023 1LIVE


In einem Interview beschreibt Jason Derulo seine neue Single „Slidin‘“ so: „Der Song kommt genau zur richtigen Zeit und fühlt sich an wie ein Sommerurlaub, auf den man schon lange hingefiebert hat.“ Dass der 32-Jährige auch ein guter Tänzer ist, beweist er mit seinem Electric-Slide-Dance, den er extra für die neue Single kreiert hat und auf seinem TikTok-Kanal vorführt. Seine Fans können die Moves jetzt nachtanzen, die Clips auf TikTok hochladen und damit sogar in dem offiziellen Musikvideo zu „Slidin‘“ landen, wie Jason Derulo verkündet hat.

Angeberwissen

Wer Memes und virale Videos mag, sollte Jason Derulo bei Instagram folgen. Der Sänger zeigt auf seinem Kanal alle Highlights, die ihm im Netz so begegnet sind und macht daraus oft noch eigene Kreationen.