Jason Derulo feat. French Montana - "Tip Toe"

Jason Derulo

Neu für den Sektor

Jason Derulo feat. French Montana - "Tip Toe"

Von Katrin Elsner

Hit! Hit! Hit! Jason Derulo war noch nie so erfolgreich wie zur Zeit. Damit das so weiter geht, holt er sich für seine nächste Single "Unforgettable"-Rapper French Montana dazu.

Wann Jasons neues Album "777" rauskommt, ist noch nicht klar, aber es ist jetzt schon voll mit Hits – und Special Guests gibt’s obendrauf! Einer davon ist French Montana und der kennt sich als Feature-Artist aus. Nach Songs mit Alma, Afrojack, David Guetta und aktuell mit Taio Cruz, jetzt eben "Tip Toe" mit Jason Derulo.

Jason Derulo feat. French Montana - "Tip Toe"

1LIVE Neu für den Sektor | 16.11.2017 | 00:58 Min.

Im Song geht´s um heiße Balletttänzerinnen, die Jason Derulo durchdrehen lassen. Auch sonst bleibt er seinem Image treu: Luxus-Yachten, Feierei und DrinksDrinksDrinks. Jason schmeißt im Video eine Birthday-Party und feiert seinen Lifestyle.

"Tip Toe" ist genau, was man von Jason Derulo will. Dancebeats, HipHop-Sounds und Partyfeeling - alles in allem also eher Bleifuß statt Zehenspitzen.

"Tip Toe" in 140 Zeichen

Wer "Swalla" mitsingt und zu "If I‘m Lucky" danced, wird zu "Tip Toe“ auch abgehen - der nächste Derulo-Floorfiller! 

Angeberwissen

Der Titel "777" ist eine Anspielung auf den Veröffentlichungs-Rythmus. Jason Derulo will das Album in drei Stufen rausbringen. In Abständen sollen jeweils 7 Songs erscheinen, bis am Ende 21 Songs da sind - "7+7+7=21".

"Tip Toe" als Gif

Stand: 17.11.2017, 00:02