Jason Derulo feat. Adam Levine - "Lifestyle"

Jason Derulo

Neu für den Sektor

Jason Derulo feat. Adam Levine - "Lifestyle"

Von Daniel Vogrin

“Ich will jedes Mal aufstehen und tanzen, wenn ich das höre! Es ist einfach wirklich, wirklich ansteckend“, sagt Jason Derulo selbst über seinen Song Lifestyle. Dass Jason Derulos Songs ihre Ursprünge in der Mathematik haben, ist bei Lifestyle am Ende nicht mehr zu hören.

Sieben verschiedene Melodien probiert Jason Derulo im Normalfall bei seinen Songs aus. Die verschiebt er solange bis alles passt. "Ich mag es zu sehen, wie sie mathematisch zusammenpassen“, meint der Sänger dazu im Interview. Für den TikTok-Star gilt: „Melody is king.“Jason Derulo ist sich sicher: „Ich kann das Puzzle ausfüllen, wenn ich das melodische Skelett habe."

Jason Derulo feat. Adam Levine - "Lifestyle"

1LIVE Neu für den Sektor 21.03.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 21.03.2022 1LIVE


Den ersten Vers von Lifestyle beginnt Jason mit den Zeilen: “You shining bright just like Rihanna-na – shine” und bezieht sich damit auf Rihannas Hit Diamonds aus 2012. Auch beim Remix fällt ein großer Name. Jason Derulos neue Single Lifestyle hat Star-DJ David Guetta in einen Slap House Mix gepackt.

Feature-Gast Adam Levine zählt mit seiner Band Maroon 5 schon seit Jahren zu den Big Playern der internationalen Popwelt. „Mir fiel niemand ein, der es besser machen würde als Adam Levine“, meinte Jason Derulo über seinen Feature-Gast im Interview. Vor seiner Musikkarriere arbeitete der Maroon 5 – Sänger am Set der Sitcom Für alle Fälle Amy. Auch Jason Derulo hat inzwischen einiges mit der Filmbranche zu tun. Demnächst wird er die Hauptrolle im Film Spinning Gold spielen, eine Verfilmung über das Leben der Soullegende Ron Isley.

"Lifestyle" in 140 Zeichen

Bei Lifestyle kann selbst Jason Derulo nicht ruhig sitzen bleiben. Der nächste potentielle Derulo-Hit ist mit Feature-Gast Adam Levine eine absolute Star-Kollaboration.

Angeberwissen

Adam Levines erster Job hatte er bei der Burger-Restaurantkette Johnny Rockets. Er schaffte es innerhalb von drei Stunden gefeuert zu werden. Er hat mehrere Bestellungen vermasselt.

Stand: 19.03.2021, 00:19