Jason Derulo -  "Acapulco"

Jason Derulo

Neu für den Sektor

Jason Derulo -  "Acapulco"

Von Natalie Driever

Jason Derulo hat erst vor kurzem gefeiert, dass er auf TikTok 49 Millionen Follower erreicht hat! Natürlich, wie es sich für einen Musiker und TikToker gehört, mit einem entsprechenden Video, bei dem man auch seine neue Pop-Single im Background hört: „Acapulco“!

Mit „Savage Love“ ist Jason Derulo auf TikTok extrem viral gegangen! Der Track wurde über 5 Millionen mal für Videos aufgerufen. Jetzt liefert uns der Sänger mit „Acapulco“ seinen nächsten TikTok-Hit.

Jason Derulo - "Acapulco"

1LIVE Neu für den Sektor 17.10.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 17.10.2022 1LIVE


Denn auch zu dem Track gibt es eine Challenge, die #acapulcochallenge, für die der 32-Jährige eine eigene Choreo zum Song auf seinem Kanal gepostet hat. Generell ist die Pop-Single extrem tanzbar und verspricht gute Laune! Auch im Musikvideo wird getanzt. Da strandet Jason Derulo gemeinsam mit seinen Freunden in Acapulco, eine mexikanische Strand-Stadt und trifft dort auf Wassernixen mit denen er zum Track tanzt.

"Acapulco" in 140 Zeichen

Mit seiner neuen Single „Acapulco“ bringt Jason Derulo eine Dance-Pop-Nummer, die Potential hat auf TikTok erneut viral zu gehen!

Angeberwissen

In einem Interview erzählt Frank Harris, der Manager von Jason Derulo, dass bevor Jason seine TikTok-Karriere angefangen hat, er ganz ohne Musiklabel da stand. Die hatten nämlich nicht mehr an ihn geglaubt. Jetzt gehört er mit seinen 49 Millionen Followern auf TikTok zu den größten Content Creators weltweit und wird von den unterschiedlichsten Labels angefragt. „Acapulco“ hat er über Atlantic Records veröffentlicht.

Stand: 15.10.2021, 00:00