Jamie Jones

Neu für den Sektor

Jamie Jones - "My Paradise"

Stand: 27.05.2022, 00:00 Uhr

Nachdem es von House-Ikone Jamie Jones dieses Jahr schon mit seiner EP „Midnight Minds“ düstere Techno-Beats gab, liefert er uns mit seiner neuen Single „My Paradise“ warme Ibiza-Vibes.

Von Natalie Driever

Jamie Jones ist eine Legende im House-Genre! Ob als DJ und Produzent, Label Boss von „Hot Creations“ oder Gründer seiner globalen Event-Marke „Paradise“ – Der DJ ist einer der Gefragtesten weltweit. Anfang des Jahres duften wir ihn noch in unserer 1LIVE DJ Session hosten! Kurz danach war er dann auf Festivals wie dem Greenworld am Start, um seine Fans mit seiner ganz eigenen Kombination aus warmen Housesounds und treibendem Techno zu bespielen!

Jamie Jones - My Paradise

1LIVE Neu für den Sektor 29.05.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 29.05.2023 1LIVE


Beide Stile lässt der walisische Musikproduzent auch in seinen neusten Track „My Paradise“ einfließen. Kombiniert mit groovigen Disco-Elementen und einem eingängigen Refrain, wird die Nummer zu der perfekten Hymne für den Sommer! Released hat Jamie den Track übrigens das zweite Mal über Defected Records, denn 2019 gab er darüber sein Label-Debüt mit seinem clubbigen Song „Rushing“.

"My Paradise" in 140 Zeichen

Jamie Jones schickt uns mit seinem neuen House-Banger „My Paradise“ paradisisches Sommerfeeling und einen Track mit Ohrwurm-Potential.

Angeberwissen

Der Musikproduzent ist seit 2008 auch Mitglied der Cross-Genre-Band „Hot Natured“, die aus vier weiteren DJs und Produzenten besteht. Die hat er damals mit seinem Kollegen Lee Foss gegründet, mit dem er auch zusammen das Label Hot Creations hat. Später haben die beiden dann noch das DJ-Duo Luca C und Ali Love dazu geholt.