James Hype

Neu für den Sektor

James Hype & Miggy Dela Rosa - "Ferrari"

Stand: 29.04.2022, 00:10 Uhr

DJ und Produzent James Hype ist im EDM-Bereich schon lange kein Unbekannter mehr. Jetzt hat der Brite seine nächste Nummer „Ferrari“ rausgebracht. Ein Track, der auf der nächsten Party definitiv nicht fehlen darf.

Von Sywen Hartwig

2017 hat James Hype mit seiner Single „More Than Friends“ in der Dance-Szene den Durchbruch gefeiert. Seitdem folgten Songs mit Featuregästen wie Craig David oder dem DJ Vintage Culture. Auch mit Remixen von Rita Ora oder auch Bruno Mars hat der Brite bereits mehr als hundert Millionen Streams erreicht.

James Hype & Miggy Dela Rosa - "Ferrari"

1LIVE Neu für den Sektor 27.03.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 27.03.2023 1LIVE


James Hype ist einer der erfolgreichsten DJs Großbritanniens und wird sowohl national als auch international auf Festivals und in Clubs gebucht. Mit „Ferrari“ bringt er zusammen mit dem britischen Sänger Miggy Dela Rosa jetzt die nächste Dance-Hymne raus. Und der Beat könnte einigen bekannt vorkommen: Das Sample stammt aus P.Diddys „I Need a Girl (Part 2)“ . Der Mix aus dem Hip-Hop-Bezug in Verbindung mit House-Beats und lässigen Vocals macht den Track extrem tanzbar und bringt definitiv Vorfreude auf die anstehende Festival-Saison. 

Passend dazu hat James Hype gerade auf Insta gepostet, dass er sich seit 2019 in den Kopf gesetzt hat, auf der Mainstage des Tomorrowlands in Belgien zu spielen. Dieses Jahr ist es endlich soweit und sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Für Fans von

Diplo, Jax Jones und Chris Lake