James Arthur - "You Deserve Better"

James Arthur beim 1LIVE Popfest

Neu für den Sektor

James Arthur - "You Deserve Better"

Von Angelina Boerger

Hatte das nicht jeder schon mal? Da ist jemand voll verschossen, aber man selbst fühlt nicht annähernd dasselbe? James Arthur kann auch ein Lied davon singen.

Denn seine neue Single "You Deserve Better“ handelt genau davon. So weh es tut, manchmal ist man einfach besser dran ohne den anderen.

James Arthur - "You Deserve Better"

1LIVE Neu für den Sektor | 07.06.2018 | 00:51 Min.

Wer jetzt denkt, der arme James macht seinem Liebeskummer in einer traurigen Ballade Luft - nix da! James selbst ist hier der Heartbreaker!

Auf einem Up-Tempo-Future-Smash-Beat mit souligen Groove und funky Gitarren verkündigt er: "Babe, such dir lieber nen Anderen! Denn auch wenn das jetzt hart klingt, ich bin nicht so ganz bei der Sache. Du verdienst einfach was Besseres.“ Er gibt zwar zu, dass Gefühle im Spiel waren, aber halt einfach nicht genug.

Kein Wunder, dass der Song echt fröhlich und locker klingt - James scheint richtig happy zu sein, endlich Klartext zu reden. Und wenn man ganz ehrlich ist - sich von dieser sexy-kratzigen Stimme den Laufpass geben zu lassen, hat auch was.

"You Deserve Better" in 140 Zeichen

James Arthur hat heute leider kein Foto für dich, dafür aber einen ganzen Song! Selten wurde schon mal so sexy abgesägt. Sorry, Babe!

Beste Songzeile

"I'm just not sure my heart is working
And yours is beating double time
"

"You Deserve Better" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 08.06.2018, 00:15