Jack Garratt

Neu für den Sektor

Jack Garratt - "Just how I like it”

Stand: 28.10.2022, 00:05 Uhr

Musiker Jack Garratt released seine erste Single in diesem Jahr und bringt mit „Just How I Like It“ eine tanzbare Club-Nummer raus!

Von Daniel Vogrin

Im Juni 2020 hat der Brite sein von allen gefeiertes Album „Love, Death & Dancing“ rausgebracht. Durch die anhaltende Pandemie konnte der Sänger seine geplante Tournee und Live-Auftritte allerdings nicht umsetzen. Um sich aufzuheitern, hat der Multi-Instrumentalist in dieser Phase viel Musik produziert. Jetzt startet er mit seiner aktuellen Single in ein neues musikalisches Kapitel voller Positivität und Lebendigkeit!

Jack Garratt - "Just How I Like It"

1LIVE Neu für den Sektor 30.10.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 30.10.2023 1LIVE


Jack Garratt hat über den Song erzählt, dass dieser der erste von einigen Dance-Tracks ist, den er letzten Sommer produziert hat. Die Nummer ist der Beweis dafür, dass er sowohl seine Fans als auch sich selbst zum Tanzen bringen kann, wie er beschreibt.

„Just How I Like It” dient als Vorläufer seiner kommenden EP. Die Mischung aus Dance und Pop gepaart mit funkigen Vibes stimmt perfekt auf den nächsten Clubabend ein!

"Just How I Like It" in 140 Zeichen

Jack Garratt veröffentlicht seinen ersten Song in diesem Jahr und bringt mit „Just How I Like It” eine tanzbare Single raus, die beim nächsten get-together nicht fehlen darf!

Für Fans von

Dieser Track von Jack Garratt ist was für Fans von: Daft Punk, Justice & Calvin Harris