J Balvin x Skrillex - "In Da Getto"

J Balvin

Neu für den Sektor

J Balvin x Skrillex - "In Da Getto"

Von Daniel Vogrin

Spätestens der Refrain von „In Da Getto“ bringt dich auf die Tanzfläche jeder Beach-Party. Das hat mit Teilen des Songs schon in den 90ern funktioniert.

„In De Ghetto“ von The Bad Yard Club und Crystal Waters aus dem Jahr 1996 ist die Vorlage von J Balvins und Skrillex‘ Reggaeton-Dance-Track. Dabei hat Skrillex den Refrains des Originals übernommen und damit auch dem  Ohrwurm-Charakter des Songs. In den Strophen übernimmt J Balvin und drückt „In Da Getto“ seinen Stempel auf.

J Balvin hat angekündigt, dass sein neues Album bald fertig sei. Im 1LIVE-Interview hat er erzählt, dass darauf auch mir ruhigeren Vibes zu rechnen ist. Die Kollaboration mit Skrillex hat er damit definitiv nicht gemeint.  Bei Skrillex warten die Fans schon seit über sieben Jahren auf ein neues Solo-Album, J Balvins Fans haben es da einfacher: Sein letztes Album „Colores“ kam im März letzten Jahres.

"In Da Getto" in 140 Zeichen

Mit „In Da Getto“ verpacken  J Balvin und Skrillex den Song „In De Ghetto“ aus den 90ern neu. Der Ohrwurm ist perfekt für jede Party am Strand.

Angeberwissen

J Balvin hat bald seinen eigenen Spielzeug-Roboter. J Balvintron wird der gelbe Roboter heißen und für kurze Zeit erhältlich sein.

Für Fans von

Der Track von J Balvin x Skrillex ist was für Fans von: Rosalía, Bad Bunny und Ozuna.

Stand: 02.07.2021, 00:00