ILIRA - "GET OFF MY D!CK"

Ilira

Neu für den Sektor

ILIRA - "GET OFF MY D!CK"

Von Ann Kristin Schenten

ILIRA gilt zwar noch als Newcomerin, ihr kennt sie aber schon durch ihre Zusammenarbeit mit Alle Farben. Die beiden haben letzten Sommer den Track „Fading“ aufgenommen, der 2018 auf keiner Sommer-Playlist fehlen durfte. Jetzt macht ILIRA aber wieder alleine weiter und veröffentlicht mit „GET OFF MY D!CK“ ihre zweite Solo-Single.

ILIRA singt von langweiligen Partynächten, Antriebslosigkeit und von falschen Freunden. Aber: Darauf hat sie einfach keinen Bock mehr. Stattdessen wünscht sie sich Geld, Urlaub in den Tropen und ein fettes Haus. Eine Hymne auf die Bescheidenheit ist „GET OFF MY D!CK“ also ganz sicher nicht.

ILIRA - "GET OFF MY D!CK"

1LIVE Neu für den Sektor 27.12.2018 00:30 Min. 1LIVE

Entdeckt hat ILIRA übrigens der Berliner Rapper Prinz Pi. Der hat auf Instagram ein paar Songschnipsel von ihr gefunden. Nach gerade mal einem Jahr hat ILIRA jetzt einen Plattendeal beim gleichen Label wie Mark Forster, LEA und Marteria in der Tasche. Beste Gesellschaft für die Schweizer Newcomerin also!

"GET OFF MY D!CK" in 140 Zeichen

Braves Mädchen von nebenan? Pah, auf so ein Image hat ILIRA null Bock. Das wird „GET OFF MY D!CK“ sofort klar.

Angeberwissen

ILIRA stand schon als Kind in der Öffentlichkeit. Damals war sie regelmäßig in Talentshows im albanischen und Schweizer Fernsehen zu sehen.

"GET OFF MY D!CK" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 28.12.2018, 00:00