Icarus - "No Sleep"

Icarus

Neu für den Sektor

Icarus - "No Sleep"

Von Angelina Boerger

Es ist Nacht, eigentlich Zeit schlafen zu gehen, doch man bekommt einfach kein Auge zu. Dann doch besser rein ins Auto, Musik an und einfach nur cruisen. Am Besten mit "No Sleep" von Icarus. Das DJ-Duo aus Bristol, UK, fängt das nächtliche Ambiente einer späten Nacht perfekt ein und nimmt uns mit auf eine Reise.

Tourgigs, Clubauftritte und jede Menge Festivals - 2017 war ein erfolgreiches Jahr für die beiden Brüder Tom und Ian Griffiths, besser bekannt als Icarus. Doch statt Winterschlaf zu halten, hauen sie kurz vor Jahresende noch ihren brandneuen Track "No Sleep" raus. Nach einem kurzen Vintage-Breakbeat, nehmen uns eine warme Frauenstimme und ein Old-School-Piano mit auf eine progressive Soundreise durch eine schlaflose Stadt.

Icarus - "No Sleep"

1LIVE Neu für den Sektor | 16.11.2017 | 00:58 Min.

Wir sind froh, dass die Jungs sich nicht aufs Ohr gehauen haben, sondern fleißig im Studio waren, um diesen geilen Song aufzunehmen.

"No Sleep" in 140 Zeichen

Icarus bekommen kein Auge zu und fahren schlaflos durch die Nacht.

Für Fans von

Massiv Attack, Portishead, Redlight

"No Sleep" als Gif

Stand: 01.12.2017, 00:08