Iann Dior - "Let You"

Iann Dior

Neu für den Sektor

Iann Dior - "Let You"

Von Isabel von Glahn

Iann Dior kündigt sein neues Album „On To Better Things“ an und releast mit „Let You“ die erste Single vorab, in der er eine gescheiterte Beziehung zu verarbeiten versucht.

Am 03. Dezember erscheint das vierte Album des 22-jährigen Rappers. Trotz seines jungen Alters hat Iann Dior schon eine beachtliche Musik-Karriere hingelegt! 2019 hat er selbstproduzierte Songs auf Soundcloud hochgeladen, darauf folgte ein Plattenvertrag und viele Feature-Parts für u. a. Machine Gun Kelly, Lil Baby oder Blink-182 Mitglied Travis Barker. Spätestens nach der gemeinsamen Hit-Single „Mood“ mit 24kGoldn ist Iann Dior auch außerhalb der Rap-Szene bekannt.

Iann Dior - Let You

1LIVE Neu für den Sektor 21.11.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 21.11.2022 1LIVE


„Let You” ist geprägt von Iann Diors typischem Gitarren-Sound, klingt dabei unbeschwert und easy, obwohl die Lyrics eine ganz andere Gefühlswelt offenlegen. In dem Track hat Iann Dior nämlich eine gescheiterte Beziehung verarbeitet und beschreibt, wie schwer es sein kann, endlich loszulassen. Dazu hat er ein aufwändig produziertes Musikvideo releast, in dem er in einem Zirkuszelt eine Art Freakshow veranstaltet, die sein inneres Gefühlschaos ganz gut widerspiegelt. An seiner Seite ist die junge Schauspielerin Lexee Smith zu sehen, die auch schon neben FKA Twigs in „Holy Terrain“ getanzt hat.

Angeberwissen

Obwohl Iann Dior so rasend schnell erfolgreich geworden ist, ist er nicht abgehoben. Er wertschätzt sein Umfeld und umgibt sich gerne mit Menschen, die er wirklich kennt und liebt. Von seinen ersten Einkünften hat der junge Rapper ein Haus für seine Mutter gekauft.

Stand: 19.11.2021, 00:00