Herve Pagez & Diplo - "Spicy (feat. Charli XCX)"

Herve Pagez

Neu für den Sektor

Herve Pagez & Diplo - "Spicy (feat. Charli XCX)"

Von Madeleine Sabel

Der Song “Wannabe” von den Spice Girls aus dem Jahr 1996 ist ein absoluter Klassiker. Höchste Zeit für ein Remake, finden Diplo, Herve Pagez & Charlie XCX und veröffentlichen mit „Spicy“ eine Ode an die beliebteste Girlband der Welt.

Der amerikanische DJ und Produzent Diplo macht selten Dinge im Alleingang. Er ist Teil von Major Lazer, LSD (mit Sia und Labrinth), Jack Ü (mit Skrillex) und Silk City (mit Mark Ronson) und seine Tracks dominieren die weltweiten Charts. Wenn er unter seinem eigenen Namen Musik veröffentlicht, holt er sich regelmäßig Verstärkung. Dieses Mal vom französischen Newcomer-DJ Herve Pagez und Charlie XCX.

Herve Pagez & Diplo - Spicy

1LIVE Neu für den Sektor 13.06.2019 00:30 Min. 1LIVE

Die Popsängerin ist bekennender Spice Girls-Fan. Schon letztes Jahr hat sie im Musikvideo zu ihrer Single „1999“ zusammen mit Troye Sivian im Look von Posh, Mel B und co. performt. Umso mehr dürfte sie sich gefreut haben, nun die Vocals zum Remake des Kult-Hits beizusteuern.

"Spicy" in 140 Zeichen

„Spicy“ ist die futuristische Neuinterpretation des Spice Girl-Klassikers „Wannabe“, bereit, jede noch so müde Partycrowd anzuheizen!

Angeberwissen

Während eines Indientrips wäre Diplo fast im Ganges ertrunken! In einer Nacht- und Nebelaktion meinte sein Kumpel, man könnte easy in dem Fluss schwimmen. Die Strömung war allerdings viel zu stark. Glücklicherweise konnte er sich in letzter Sekunde auf einen Felsen retten.

"Spicy" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 07.06.2019, 00:04