Hayden James feat. Yaeger - "Waiting For Nothing"

Hayden James

Neu für den Sektor

Hayden James feat. Yaeger - "Waiting For Nothing"

Von Daniel Vogrin

“Hayden James needs more publicity!!!! He’s so underrated❤ if I worked at a radio station I would play his songs more often!!!”, hat eine Userin unter dem Musikvideo von “Waiting For Nothing” kommentiert. Gesagt, getan. Hayden James liefert den Soundtrack für das Auf und Ab der Liebe.

„Waiting For You“ klingt nach großem Feel Good-Song. Einfach nur feel good ist das aber nicht. “You give me a lot then you cut. It's so dumb, I'm stuck with that like glue”, singt Yaeger im Song und beschreibt damit die Abhängigkeit, die in Beziehungen entstehen kann. Und dann gibt’s da ja doch wieder dieses Hoch in der Liebe oder wie Yaeger es beschreibt: „I could be waitin' for nothin' with you.“

Hayden James feat. Yaeger - Waiting For Nothing

1LIVE Neu für den Sektor 21.11.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 21.11.2022 1LIVE


Hayden James aus Sydney ist in seiner Heimat Australien schon seit 2014 auf Gold-Kurs. Damals gab‘s für die Verkaufszahlen seines Songs „Something About You“ schon den Gold-Status. Den Lockdown hat der Produzent genutzt, um sein Studio zu upgraden. „Time to finish the album“ hat er dazu bei Instagram geschrieben. Album Nummer zwei steht also wohl in den Startlöchern, nachdem 2019 sein Debüt-Album „Between Us“ kam.

"Waiting For Nothing" in 140 Zeichen

Mit „Waiting For Nothing“ hat Hayden James den Soundtrack für das Auf und Ab der ersten großen Jugendliebe. Dafür hat er sich Yaegers Stimme aus Stockholm geliehen.

Für Fans von

Der Track von Hayden James und Yaeger ist was für Fans von: Felix Jaehn, Robin Schulz, Elderbrook und Rüfüs Du Sol.

Stand: 19.11.2021, 00:00