Gorgon City & DRAMA - "You’ve Done Enough"

Gorgon City

Neu für den Sektor

Gorgon City & DRAMA - "You’ve Done Enough"

Von Jennifer Metaschk

Gorgon City und DRAMA haben auf „You’ve Done Enough“ genug von toxischen Beziehungen. Die Lösung: Selbstliebe.

Was einmal richtig war, ist auch beim zweiten Mal noch gut! Gorgon City und DRAMA beweisen es, indem sie einfach mal 'nen neuen Banger raushauen. Nachdem die beiden Duos sich letztes Jahr bereits für den Track „Nobody“ zusammengefunden hatten, gibt es mit „You’ve Done Enough“ jetzt einen Nachfolger. Der Song ist mit Deephouse-Beat im UK-Style und souligen Vocals eine ganze Spur dunkler, als es die vorherige Kollaboration war. Dadurch wird „You’ve Done Enough zu einer absoluten Club-Hymne! Stellt euch also definitiv darauf ein, den Song beim nächsten Party-Abend zu hören, sobald man wieder feiern gehen kann.

Gorgon City & Drama - You´ve Done Enough

1LIVE Neu für den Sektor 14.02.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 14.02.2022 1LIVE


„You’ve Done Enough“ handelt von Menschen, die einen nicht verdienen und von Selbstliebe. Für DRAMA waren es vor allem eigene Erfahrungen, die zum Songwriting beitragen konnten. Sängerin Via Rosa erzählt, dass sie erst noch lernen muss, sich selbst zu lieben: „Manchmal merke ich, dass ich mich selber nicht mag und es fällt mir schwer zu glauben, dass es jemand anderes tun könnte, deshalb arbeite ich daran, jemand zu sein, auf den ich stolz wäre ihn zu lieben.“. Für Gorgon City sind seit ihrem Debüt-Album „Escape“ nun bereits zwei Jahre vergangen. Mit Blick auf die vielen Singles, die sie seitdem veröffentlicht haben, scheint ein neues Album gar nicht mal so unwahrscheinlich. Auf Instagram kündigen sie zumindest schon Mal „big things“ für 2021 an!

"You’ve Done Enough" in 140 Zeichen

Dunkle Deephouse-Beats und soulige Vocals: Gorgon City treffen erneut auf DRAMA und veröffentlichen den gemeinsamen Song „You’ve Done Enough“!

Angeberwissen

Wirklich überraschend kommt „You’ve Done Enough“ für Gorgon City Fans nicht. Die Single hat das Duo nämlich schon während seiner Livestreams 2020 gespielt und viele Fans waren schon ganz schön ungeduldig, wann der Track denn endlich releast wird.

Stand: 12.02.2021, 00:10