Glockenbach

Neu für den Sektor

Glockenbach feat. ClockClock - "Brooklyn"

Stand: 10.12.2021, 00:14 Uhr

Das Produzenten Kollektiv Glockenbach hat sich ein zweites Mal mit dem Trio ClockClock zusammengetan und den House-Banger „Brooklyn“ veröffentlicht!

Von Natalie Driever

Erst 2020 haben Glockenbach ihre erste Solo-Single „Dancing In The Dirt“ veröffentlicht und liefern seitdem tanzbare Tracks und Remixe. Ganz nach dem Motto „Gute Musik braucht kein Gesicht“, so schreibt es das Kollektiv jedenfalls unter einen ihrer Insta-Posts, sieht man sie in Musikvideos oder auf Covers nur mit Maske und Hoodie, um anonym zu bleiben. So droppen sie auch ihre neue Single „Brooklyn“, wofür sie das zweite Mal mit ClockClock zusammen kommen.

Glockenbach x ClockClock - Brooklyn

1LIVE Neu für den Sektor 21.11.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 21.11.2022 1LIVE


Das Elektro-Pop-Trio aus Mannheim, bestehend aus den beiden Produzenten Fabian Fieser und Mark Vonsin sowie dem Sänger Bojan Kalajdzic, hat schon für den tanzbaren Track „Redlight“, der am 12. Februar 2021 kam, mit Glockenbach kollaboriert. Musikalisch knüpfen die Künstler mit „Brooklyn“ jetzt an den Song an! Darin harmonieren die kratzigen Vocals von Bojan Kalajdzic perfekt mit der starken Bassline, sodass aus dem Track ein gern „gehörter“ Gast im Club wird!

"Brooklyn" in 140 Zeichen

Das Musikprojekt Glockenbach knüpft an vorherige Singles an und veröffentlicht, gemeinsam mit dem Trio ClockClock, ihre nächste House-Nummer: „Brooklyn“!

Für Fans von

Der Sound von Glockenbach ist etwas für Fans von Lost Frequencies, YouNotUs und Topic!