Galantis, David Guetta & Little Mix - "Heartbreak Anthem"

Galantis

Neu für den Sektor

Galantis, David Guetta & Little Mix - "Heartbreak Anthem"

Von Daniel Vogrin

Das Producer-Duo Galantis hat in der Dance-Szene selbst schon einige Hits gelandet, bei denen es sofort Klick macht, wenn du sie hörst. Bei der Kollabo mit David Guetta wurde aber auch Christian von Galantis selbst zum Fan.

„David ist eine absolute Legende in der Dance-Szene. […] Es ist also einfach mega krass mit ihm zusammenzuarbeiten“, meinte Christian von Galantis im 1LIVE-Interview. In Zeiten von Corona ist aber auch bei einer Zusammenarbeit mit David Guetta und Little Mix Home-Office angesagt. Der Song entstand durch Video-Calls. „Es war ein ständiges Hin- und Herschicken und Ausprobieren verschiedener Dinge“, erzählte uns Christian.

Galantis, David Guetta & Little Mix - Heartbreak Anthem

1LIVE Neu für den Sektor 06.06.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 06.06.2022 1LIVE


„This ain't a heartbreak anthem“, singen Little Mix im Song. “Ich wollte etwas haben, das den Herzschmerz anerkennt, aber sagt: 'Du schüttelst es ab und es ist mir egal‘“, meint Christian zu den Lyrics. Seine größte Angst im Leben ist es nicht zu fühlen, hat er uns erzählt. „Ich lasse mir lieber zwischendurch Mal das Herz brechen, als nie etwas zu lieben“ ist sein Motto.

"Heartbreak Anthem" in 140 Zeichen

„Heartbreak Anthem“ von Galatis, David Guetta & Little Mix ist der Push für all die gebrochenen Herzen. Um wieder zu aufzustehen und um es für eine kurze Zeit zu vergessen.

Angeberwissen

Auch wenn Christian von Galantis mit David Guetta, einem der krassesten DJs jemals, zusammenarbeitet. Er selbst  hat auch einen Grammy zuhause! Für seine Arbeit am Klassiker „Toxic“ von Britney Spears.

Für Fans von

Der Track von Galantis, David Guetta & Little Mix ist was für Fans von: Felix Jaehn, Robin Schulz und Marshmello.

Stand: 04.06.2021, 00:18