G-Eazy feat. Halsey - "Him & I"

G-Eazy

Neu für den Sektor

G-Eazy feat. Halsey - "Him & I"

Von Philipp Kressmann

Halsey und G-Eazy sind schwer verknallt. Das sieht man nicht nur auf Instagram. Jetzt haben die beiden einen Song zusammen aufgenommen und machen sich mit  "Him & I"  einen Riesenliebesbeweis!

Wenn man heftig verliebt ist, fühlt man sich unbesiegbar. So geht es wohl gerade der Sängerin Halsey und dem US-Rapper G-Eazy. Im Song sind die zwei in einem alten Mustang unterwegs und genießen die Zweisamkeit. Der Rest der Welt? Ist ihnen erst einmal ziemlich egal...

G-Eazy feat. Halsey - "Him & I"

1LIVE Neu für den Sektor | 07.12.2017 | 00:53 Min.

Das Paar ist noch nicht so lange zusammen, aber man merkt: Das wird was richtig Festes. Immerhin bezeichnet G-Eazy sich und Halsey als  "2017 Bonnie and Clyde". 

Damit meint G-Eazy das berühmte US-Verbrecher-Paar, das Anfang der Dreißiger viele Überfälle organisierte und auf der Flucht erschossen wurde. Romantisch geht anders. Die echten Bonnie und Clyde waren kaltblütige Mörder!

Halsey und G-Eazy knutschen im Video aber nur in New York rum und tun keinem was Böses. Warum sie sich dann mit kriminellen Gangsterpärchen vergleichen? Wahrscheinlich weil sie bis zum Tod zusammenhalten wollen.

"Him & I" in 140 Zeichen

Bonnie und Clyde 2017? Naja. "Him & I" ist Ballade, kein Gangster-Rap. Und Beweis dafür, dass Halsey und G-Eazy ein perfektes Paar sind!

Angeberwissen

Bonnie und Clyde waren im Rap schon oft Thema. Tupac hat ein Stück über das Gangsterpaar geschrieben. Beyoncé und Jay-Z haben den Song 2002 für ihr eigenes "Bonnie and Clyde" gesampelt.

"Him & I" als Gif

Stand: 26.01.2018, 00:16