G-Eazy feat. A$AP Rocky & Cardi B - "No Limit"

G-Eazy

Neu für den Sektor

G-Eazy feat. A$AP Rocky & Cardi B - "No Limit"

Von Angelina Boerger

Rap kennt keine Limits. Das weiß auch Rapper G-Eazy. Zu seinen eigenen Parts packt er eine bouncige Hook von seinem neuen Kumpel A$AP Rocky und einen freshen Verse von Cardi B – fertig ist der Hit mit Ohrwum-Garantie.

So cool die erfahrenen Jungs auf "No Limit" auch rappen - der neue Stern am Raphimmel stiehlt ihnen die Show: Mit ihren rohen Lines unter der Gürtellinie macht Cardi B in ein paar Takten klar: Sie ist der heimliche Star des Tracks.

G-Eazy feat. A$AP Rocky & Cardi B - "No Limit"

1LIVE Neu für den Sektor | 30.11.2017 | 00:50 Min.

Kein  Wunder also, dass G-Eazy Riesen Fan von Cardi B ist und sie kürzlich in einem Interview "das Fresheste, was Rap gerade zu bieten hat“ genannt hat. Da bleibt sogar seine Freundin Halsey außen vor – also nur auf "No Limit“ natürlich.

Ähnlich großer Fan ist G-Eazy auch von A$AP Rocky. Den hat er zufällig bei Aufnahmen in L.A. getroffen, hat ihn nebenan rappen gehört und musste einfach Hallo sagen. Gesagt, getan und keine 5 Minuten später stand Rocky schon freestylend bei G-Eazy im Studio. Von da soll es nur noch schlappe 20 Minuten gedauert haben, bis der Song fertig war!

"No Limit" in 140 Zeichen

G-Eazy, A$AP Rocky und Cardi B kennen kein Limit und pushen ihren Track auf Raphymnen-Level.

Angeberwissen

Der Titel "No Limit" ist eine Hommage an das Plattenlabel "No Limit Records" von Raplegende Master P mit Sitz in New Orleans, in der G-Eazy sechs Jahre gelebt hat.

"No Limit" als Gif

Stand: 01.12.2017, 00:07