French Montana feat. Drake - "No Stylist"

French Montana

Neu für den Sektor

French Montana feat. Drake - "No Stylist"

Von Katrin Elsner

Chanel, Saint Laurent, Gucci, Jimmy Choo: Hört sich erst einmal an wie die Shoppingmeile einer Großstadt. Ist aber der Anfang der neuen Single von French Montana und Drake - "No Stylist“.

Besingen die beiden hier etwa ihren eigenen Kleiderschrank?! Natürlich nicht! French Montana und Kollege Drake huldigen viel mehr die Modeszene. Es geht um die Verschmelzung von Hip-Hop und Style. Mode und Musik. Designern und Rappern.

French Montana feat. Drake - "No Stylist"

1LIVE Neu für den Sektor | 11.10.2018 | 00:29 Min.

Klar, dass sich im Video alles um Designerfummel dreht. Getragen von denen, die den Hip-Hop-Luxus zu ihrem Style machen. Gastauftritte gibt´s von Cam’ron, Slick Rick, Young Thug und A$AP Rocky.

Die Kollaboration von French Montana und Drake ist nicht die erste. Schon 2016 gab´s eine Zusammenarbeit. Und schon vor zwei Jahren ein ganz schön ähnlicher Titel: "No Shopping“.

Der Song selbst sampelt "Long Red“ der Band Mountain. Eine weitere Anspielung  und Hommage an die gesamte Hip-Hop-Szene. Der Song ist nämlich immer mal wieder Teil von Rap-Tracks. Beispielsweise bei Lil Wayne oder Kanye West.

"No Stylist" in 140 Zeichen

"No Stylist“ von French Montana feat. Drake ist die Verschmelzung von Hip-Hop und Mode. Ein Track für alle Goldketten- und Sneaker-Shopaholics.

Angeberwissen

Für French Montana und Drake ist Mode ein Riesen-Thema. Sie investieren in Modelabels und haben eigene Kollektionen und Kollaborationen.

"No Stylist" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 12.10.2018, 00:02