Fred Again

Neu für den Sektor

Fred Again.. x Swedish House Mafia feat. Future - "Turn On The Lights Again"

Stand: 12.08.2022, 00:00 Uhr

U.K. Produzent Fred again.. hat sich für seinen neuen Track „Turn On The Lights again..” Unterstützung von Swedish House Mafia und Rapper Future geholt!

Von Sywen Hartwig

Multi-Instrumentalist Fred again.. hat erst Ende Juni seine letzte Nummer „Jungle“ rausgebracht. Jetzt folgt direkt die nächste Rave-Hymne „Turn On The Lights again..”. Dafür hat der Brite mit den EDM-Superstars von Swedish House Mafia sowie Rapper Future zusammengearbeitet!

Fred Again x Swedish House Mafia - Turn On The Lights Again

1LIVE Neu für den Sektor 14.08.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 14.08.2023 1LIVE


Eigentlich wollte der Produzent bereits den dritten Nachfolger seiner Albumreihe „Actual Life“ releasen. Der neue Track zusammen mit Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso aka Swedish House Mafia ist allerdings schon vor Veröffentlichung auf TikTok viral gegangen, nachdem er seiner Community einen kleinen Ausschnitt gezeigt hat. Daraufhin hat Fred again.. sein Albumrelease verschoben, damit er sich komplett auf „Turn On The Lights again..” konzentrieren kann.

Das hat sich gelohnt, denn der Dance-Track ist wie für den nächsten Rave gemacht! Und geraved hat Fred again.. gerade auch in London. Dort hat er sein erstes Boiler Room-Set gespielt, das ziemlich durch die Decke gegangen ist. Er selbst hat sich früher immer Boiler Room-Sets von anderen DJs angeschaut und ist sehr dankbar, dass er nun ebenfalls sein Debut feiern konnte. Und auch in London durfte der neue Song natürlich nicht fehlen!

Der Longplayer „Actual Life 3“ steht nun in den Startlöchern und soll nach kleiner Verzögerung in den nächsten Wochen erscheinen.

"Turn On The Lights again" in 140 Zeichen

Mit „Turn On The Lights again..” setzt Fred again.. seine steile Karriere fort und released zusammen mit Swedish House Mafia und Future die nächste tanzbare Nummer!

Für Fans von

Bicep, Mura Masa, The xx.