Fred Again

Neu für den Sektor

Fred Again.. - "Jungle"

Stand: 08.07.2022, 00:00 Uhr

Multi-Instrumentalist und Produzent Fred again.. hat gerade seine neue Single „Jungle“ released. Ein elektronischer Dance-Track, der die Festival-Vibes direkt zu uns nach Hause holt!

Von Sywen Hartwig

„Jungle“ heißt der neue Song von Fred Gibson aka Fred again.., der ein Sample von Elley Duhés 2017 erschienenen Track „Immortal“ enthält. Der Produzent hat einen Teil des Refrains vom Original umgewandelt und in ein neues Konzept gespannt. Elley Duhé konnte bereits unter anderem mit dem Song „Happy Now“ zusammen mit DJ und Produzent Zedd auf sich aufmerksam machen.

Fred Again.. - "Jungle"

1LIVE Neu für den Sektor 10.07.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 10.07.2023 1LIVE


Unter einem seiner Insta-Posts hat Fred again.. geschrieben, dass er die Single bereits auf einigen Shows gespielt hat und es kaum erwarten konnte, dass der Song rauskommt. Der elektronische Dance-Track, der sich durch die rauchigen Vocals von Duhé und den treibenden Sound-Effekten perfekt aufbaut, stimmt einen passend auf den nächsten Festivalbesuch ein!

2021 hat der Brite seine Albumreihe „Actual Life” gestartet. Bereits zwei Ausgaben hat er veröffentlicht, in denen er Erlebnisse aus seinem Umfeld und eigene Gedanken in Tracks verwandelt. Auf Insta hat Fred again.. jetzt angekündigt, dass am 19. Juli der Nachfolger „Actual Life 3“ rauskommen wird! Er macht sich quasi ein eigenes Geburtstagsgeschenk, denn genau dann wird das Multitalent ein Jahr älter.

"Jungle" in 140 Zeichen

Fred again.. hat sich mit Sängerin Elley Duhé zusammengetan und die elektrisierende Nummer „Jungle“ released, die auf dem nächsten Rave nicht fehlen darf!

Für Fans von

Mura Masa, Sam Gellaitry, The xx.