Fred Again - "Billie (Loving Arms)"

fred-again-

Neu für den Sektor

Fred Again - "Billie (Loving Arms)"

Von Natalie Driever

Fred again.. hat dieses Jahr im April sein Debütalbum veröffentlicht und möchte bald schon sein zweites rausbringen. Vorab gibt's aber noch den Vorboten: "Billie (Loving Arms)"!

Wenn Fred again.. nicht gerade als Produzent an Tracks wie Ed Sheeran's "Bad Habits" mitwirkt, feiert er mit seinen eigenen Produktionen extremen Erfolg! Ab September spielt der 28-jährige Brite sogar seine ersten Live-Shows als Headliner in England und den USA. Da wird er dann auch das erste Mal Songs aus seinem Debütalbum "Actual Life (April 14- December 17 2020)" live vor Publikum spielen. Mit "Billie (Loving Arms)“ kommt ein weiterer Track zum Performen dazu!

Damit liefert er den Vorboten seines zweiten Albums "Actual Life 2“ und ein tanzbares Vocal-Sample eines Klassikers aus den 90ern: "Your Loving Arms" von Billie Ray Martins! Mit einem sommerlichen Beat versehen, wird der Track zu einer Feelgood-Nummer mit positiver Message: "Für mich geht's in dem Song darum, die Hilfe von anderen Leuten zuzulassen, wenn du sie am meisten brauchst. Ich meine, nur die physische Berührung von jemandem um dich herum, kann uns von vielem heilen.", schreibt Fred in seiner Story zum Song.

"Billie (Loving Arms)" in 140 Zeichen

Fred again.. liefert mit seiner neuen Single “Billie (Loving Arms)” positive Vibes und einen tanzbaren Track, der sein nächstes Album „Fred Again 2“ einleiten soll.

Für Fans von

Der Sound von Fred again.. ist etwas für Fans von Jayda G, Peggy Gou und Vintage Culture.

Stand: 10.09.2021, 00:00