Franky Wah

Neu für den Sektor

Franky Wah x AR/CO - "Under The Sun"

Stand: 03.06.2022, 00:00 Uhr

DJ und Produzent Franky Wah hat gerade zusammen mit dem Newcomer-Duo AR/CO die tanzbare House-Single „Under The Sun“ rausgebracht. Ein entspannter Track, um dem nächsten Sonnenuntergang entgegen zu fahren!

Von Sywen Hartwig

Franky Wah hat sich in der Dance-Szene im letzten Jahr etablieren können, nachdem er ein eigenes Studio in Großbritannien eingerichtet hat. Der Brite konnte bereits auf großen Festivals, wie unter anderem auf dem Creamfields und bei Clubshows weltweit Erfahrung sammeln und hat gerade sogar ein eigenes Festival in seiner Home-Town auf die Beine gestellt!

Franky Wah x AR/CO - Under The Sun

1LIVE Neu für den Sektor 05.06.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 05.06.2023 1LIVE


Das Duo AR/CO, dessen Künstlername ausgeschrieben „Artist Collaboration“ bedeutet, hat bereits mit EDM-Größe Don Diablo einen Song rausgebracht. Jetzt folgt die nächste Single „Under The Sun“ zusammen mit Franky Wah. Eine Mischung aus Melodic- und Tech-House in Kombination mit elektrisierenden, smoothen Vocals. Der Track versprüht Sommer- und Sunset-Vibes und macht Lust auf die nächste Beach-Party!

Franky ist unglaublich stolz, dass er gerade sein eigenes Festival zusammen mit Freunden und seiner Familie zu Hause in Großbritannien veranstalten konnte. Sogar Mali-Koa und Leo Stannard von AR/CO sind gekommen, um ihren gemeinsamen Song live zu performen. Unter einem Insta-Post hat der Produzent geschrieben, dass die Performance in dem Dorf, in dem er aufgewachsen ist, für immer in seiner Erinnerung bleiben wird. Das Festival ist alles, wovon er jemals geträumt hat.

"Under The Sun" in 140 Zeichen

Der Brite Franky Wah hat sich mit dem Newcomer-Duo AR/CO zusammengetan und die Sommer-Vibes versprühende Melodic-House-Nummer „Under The Sun“ releast.

Für Fans von

John Summit, Fred again.. & Jamie xx