FLØRE - "Cigarette"

Fløre

Neu für den Sektor

FLØRE - "Cigarette"

Von Isabel von Glahn

Nach „Bad Medicine“ hat Newcomerin FLØRE nun ihre zweite Single in diesem Jahr releast. In „Cigarette“ singt die junge Musikerin aus Iserlohn über die selbstzerstörerische Seite der Liebe.

Zerbrechlich und zart legt sich FLØREs Gesang auf softe Beats und Synthie-Sounds. Dabei ist die Message ihrer neuen Single „Cigarette“ alles andere als leicht. Schwer und düster beschreibt die junge Künstlerin seelischen Schmerz in einer toxischen Beziehung, von der man aber einfach nicht ablassen kann. Denn die Liebe kann, genau wie eine Zigarette, zur Sucht werden. Immer wieder verspricht man sich, dass es der letzte Zug oder die letzte Packung ist – aber manchmal muss man sich umso mehr anstrengen, um aufzuhören.

Flore - Cigarette

1LIVE Neu für den Sektor 05.09.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 05.09.2022 1LIVE


FLØRE hat eine ganz eigene Art sich auszudrücken und Dinge zu betrachten. Bei Instagram schreibt sie: „Ich schreibe Songs, um dieser seltsamen Existenz einen Sinn zu geben“. Und weil FLØRE so eigen ist, begeistert sie mit ihrer Musik und der spannenden Kombination aus dunklem Pop und starker Lyrik viele ihrer Fans.

Für Fans von

Hayley Williams (Paramore), Lorde, Ashe

Stand: 03.09.2021, 00:05