Fløre - "Bad Medicine"

Fløre

Neu für den Sektor

Fløre - "Bad Medicine"

Von Jennifer Metaschk

Süchtig nach einer toxischen Person: Newcomerin FLØRE veröffentlicht „Bad Medicine“.

“Your love is bad, your love is real bad“ singt Newcomerin FLØRE, die aus Iserlohn kommt und damit ein richtiges Sektorkind ist. Auf ihrer neuen Single „Bad Medicine“ erzählt sie von einer Person, zu der sie immer wieder zurückgekehrt ist, obwohl diese einfach nicht gut für sie war. Trotzdem war für sie klar: Sie fühlt sich lieber schlecht, als gar nichts zu fühlen! So war diese Person also eine Art Medizin gegen Taubheit, wenn auch „Bad Medicine“.

FLØRE - Bad Medicine

1LIVE Neu für den Sektor 27.06.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 27.06.2022 1LIVE


FLØRE arbeitet aktuell auch an einer EP, auf die wir uns freuen dürfen. Ein Titel und Releasedatum ist allerdings noch nicht bekannt. Auf der wird auch die Single „Dead Boys“ sein, die sie bereits anfangs des Jahres veröffentlicht hat. An ihrer EP arbeitet FLØRE gemeinsam mit der Berliner Künstlerin und Produzentin Novaa, mit der sie auch auf ihrer Debüt-EP „SUPERBLOOM“ einen gemeinsamen Song veröffentlicht hat.

Für Fans von

Die Musik von FLØRE ist was für Fans von Hayley Williams, Lorde und Phoebe Bridgers.

Stand: 25.06.2021, 00:05